Disku zu Forenregeln

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Disku zu Forenregeln

Beitrag von bozz » 9. Feb 2008 22:42

Kritik, Anregungen oder Vorschläge zu den Boardregeln können hier diskutiert werden.


Die Diskussion zu Spamlinks bei Neu-Usern wurd am 26.11.2012 abgetrennt und sich jetzt hier: viewtopic.php?f=18&t=3632 .
Das Ergebnis der Diskussion - die neue Anti-Spam-Regel - befindet sich hier: Neu-User: Kommerzielle Links .
---hilfssheriff
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: Disku zu Forenregeln

Beitrag von Veganize_It » 10. Feb 2008 18:23

Darf ich mich über Produkte aus verschiedenen Shops unterhalten?
Soweit ich weiss betreibt ihr keine egenen Tempel. Deswegen habt ihr doch bestimmt nix dagegen und verbannt mich nicht gleich auf unbestimmte Zeit oder?

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Re: Disku zu Forenregeln

Beitrag von bozz » 10. Feb 2008 20:33

wir sind hier ja nicht bei "******" ;)

allerdings wirst du gebannt, wenn du nicht jedes posting mit "hoch lebe der bozz, der kompetenteste, attraktivste und veganste admin auf der ganzen welt!" unterschreibst.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: Disku zu Forenregeln

Beitrag von Veganize_It » 11. Feb 2008 10:37

allerdings wirst du gebannt, wenn du nicht jedes posting mit "hoch lebe der bozz, der kompetenteste, attraktivste und veganste admin auf der ganzen welt!" unterschreibst.
ahhh...da sind ja doch parallelen.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: Disku zu Forenregeln

Beitrag von Veganize_It » 11. Feb 2008 18:41

is ne gute idee...

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Re: Disku zu Forenregeln

Beitrag von bozz » 11. Feb 2008 18:55

ja, also so ist das auch gedacht (wenn ich euch richtig verstehe).
wenn also jemand einen ausführlichen kritischen beitrag über tierversuche schreibt und die laborantInnen darin "scheiß fotzen" nennt, wird natürlich nicht der komplette beitrag gelöscht sondern nur die entsprechenden bezeichnungen. ;)

achja: danke für die kackerei, gary, ist gefixt :geek:
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Okt 2012 01:02

achso, nur zur info: in dem rahmen der forenregeln-erweiterung (kommerzielle links) * wurde auch ein passus zum thema boardfehden mit aufgenommen.



* [disku dazu befindet sich hier: viewtopic.php?f=18&t=3632.
---hilfssheriff]
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Disku zu Forenregeln

Beitrag von Nerofin » 3. Okt 2012 12:56

Müssten wir nicht bei einer Regel Änderung den neuen Regel zustimmen?
Nicht das ich das nicht tun würde nur so ne frage.
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Disku zu Forenregeln

Beitrag von vegansmarties » 3. Okt 2012 19:29

Oehm, genau dafuer gibts doch diesen Thread hier, damit neue Regeln diskutiert werden und Kritik von den usern geaeussert werden kann. Das wurde ja im Falle der neuen NeuUser/Spam-Regel auch mehr als ausfuehrlich getan.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Disku zu Forenregeln

Beitrag von Vampy » 3. Okt 2012 19:53

nero hat schon recht, eigentlich reicht das nicht, und jeder müsste gesondert informiert werden, und explizit anklicken "ich stimme den neuen nutzungsbedingungen zu". hier liest ja auch nicht jeder mit.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten