knapp verpasst, aber: wir wurden 10!

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

knapp verpasst, aber: wir wurden 10!

Beitrag von illith » 16. Mär 2018 20:13

wie sich diesem historischen Post entnehmen lässt, wurden wir am vergangenen 9. Februar 10 Jahre alt! *partyhütchen auf*
der doofe VegPool macht uns zwar mittlerweile den Platz #1 auf Google streitig ;) - aber wir sind trotzdem die Größten in DE, so!

schade ist natürlich, dass aus der Ur-Belegschaft nur noch Akayi und ich übriggeblieben ist... aber dass es uns als altmodisches Forum überhaupt noch gibt, ist dafür umso :heartflag: !
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 16. Mär 2018 20:35

Zehn Jahre ist schon ein Ding! Wie viele wart Ihr damals im Forum, und wie sah das im Alltag aus, wenn man tierische Produkte so weit wie möglich vermeiden wollte?

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17339
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Mär 2018 20:37

Damals in der Jungsteinzeit. :D

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 16. Mär 2018 21:59

Herzlichen Glückwunsch Forum! Bild
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 16. Mär 2018 22:07

10 Jahre sind im Internetzeitalter eine Ewigkeit. Gratuliere Forum :)

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11298
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 16. Mär 2018 23:04

Gratulation!
Yeah!.jpg
Yeah!.jpg (89.38 KiB) 4860 mal betrachtet
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mär 2018 23:43

:thismuch:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Mär 2018 05:44

gemüse hat geschrieben:Zehn Jahre ist schon ein Ding! Wie viele wart Ihr damals im Forum, und wie sah das im Alltag aus, wenn man tierische Produkte so weit wie möglich vermeiden wollte?
Es war am Anfang nur ein kleiner Haufen und richtiggehend Arbeit die Diskussionen ins Rollen zu bringen. Viele waren noch Bekannte aus dem alten Forum. Teilweise wurden die Nutzer noch einzeln von Ill via Myspace und ICQ rekrutiert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Mär 2018 10:17

Herzlichen Glückwunsch mein liebstes Forum (also genau genommen das einzige in dem ich mich rumtreibe).
Hoffentlich gibt es Dich noch mindestens weitere 100 Jahre
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mär 2018 13:03

Akayi hat geschrieben:Myspace und ICQ
die jüngeren Leute werden nicht verstehen, was du meinst.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten