iPhone: Home-Screen-Icon

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

iPhone: Home-Screen-Icon

Beitrag von illith » 6. Mär 2010 01:47

das forum hat jetzt ein hübsches icon für den home-screen von iphones und ipod touchs :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 6. Mär 2010 06:16

ick warte nur noch, dass in version 2.60 von "myphone" auch endlich eigene icons verwedet werden können.
bis dahin werde ich ein kleiner imitierender nokia wurm bleiben.
aber immerhin hab ich das gps problem gelöst.

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 6. Mär 2010 18:20

was'n das? braucht man das heutzutage als hippes forum von welt? iphone user liegen bei av schon bei 1-2%.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Mär 2010 22:56

is reiner eigennütz, pünktchen ;)
wollte auf meinem itouch "desktop" halt nicht nur einfach n miniatur-bild vom Forum haben als bookmark-button, sondern ne chice grafik (ich steh auf sowas)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Mär 2010 11:08

cool.. gleich mal runterladen.. ich hab die tage schonmal versucht mit n iphone ins forum zu gehen.. aber die auflösung war einfach zu kacke..
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mär 2010 13:22

runterladen?^^°

was meinst du denn mit auflösung? :?: also mit dme itouch hab ich da nichts schlechtes bemerken können und das dürfte ja vermutlich gleich sein?!

hm, da fällt mir ein/auf: auf veganziens wunsch hab ich ja mal ein alternatives stylesheet für mobil-geräte eingebunden - auf das scheint das iphone ja aber nicht zurückzugreifen.
findich an sich nicht sehr störend, aber ich geh dem nochmal nach
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Mär 2010 15:02

ich will n extra app fürs forum..
i'll be back...

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 8. Mär 2010 12:55

SxEric hat geschrieben:ich will n extra app fürs forum..
bitte: http://www.tapatalk.com/
test: http://www.drweb.de/magazin/tapatalk-mo ... vbulletin/
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Mär 2010 20:33

pünktchen.av hat geschrieben:was'n das? braucht man das heutzutage als hippes forum von welt? iphone user liegen bei av schon bei 1-2%.
ich versteh diesen apple-hype auch net. die produkte sind hässlich, überteuert und auch nicht benutzerfreundlicher/hochwertiger als andere.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Mär 2010 20:51

da spricht die kennerin :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten