warum sind die einträge

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
sontschi0902
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

warum sind die einträge

Beitrag von sontschi0902 » 8. Apr 2011 21:05

alle sooo alt!?? was ist mit den veganern und innen passiert!??
gibt es keine mehr!!!

hmmmm..... :?:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Apr 2011 22:13

welche einträge denn?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Apr 2011 00:18

Na, das Forum ist halt gute zwei Jahre alt. Da haeufen sich eine Menge Beitraege an. Obwohl das eher ein kleines Forum ist gibt es aber eine konstante Zahl an fluktuierenden StammschreiberInnen (wobei die nicht alle vegan sind. Merke: Nicht jedeR NutzerIn im Vegan Forum ist auch VeganerIn). Dann musst du auch bedenken dass nicht jedes Unterforum so stark frequentiert wird. Im V-Forum wurde in dieser Woche aber in 9 Threads diskutiert, was ich jetzt nicht schlecht finde. Und klar ist dieses Unterboard beliebter als z.B. das eher verwaiste "Gesellschaft & Politik". Ich habe auch gesehen, dass du wohl immer an den Anfang der Diskussionen schaust. Manche Threads sind aber endlos. Im "Photos von Nahrung" hast Du dich z.B. auf ein uraltes Posting von mir bezogen. Wenn Du auf den Threadnamen klickst muesstest Du den aktuellen Teil der Diskussion sehen..Diese Eintraege sind meist nicht sehr alt, sondern hochaktuell!
Alles in allem gilt: Mach's nach, mach's besser. Will heisssen: Misch dich ein und bring mit neuen Beitraegen neue oder alte Diskussionen in Schwung!

P.S. Aber bitte nicht unnoetig neue Threads eroeffnen, sonst haben wir beide ein Problem.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Apr 2011 00:31

wenn man auf den namen klickt, kommt man auf den ersten beitrag, das kleine kästchen rechts daneben bringt einen zum letzten posting des threads bzw zum ersten ungelesenen ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Re: warum sind die einträge

Beitrag von Akayi » 9. Apr 2011 00:40

Hach, merke ich gerade. Das ist anders wenn man von der Hauptseite auf die Namen klickt!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
sontschi0902
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Re: warum sind die einträge

Beitrag von sontschi0902 » 9. Apr 2011 19:45

oke... kenn mich aus! so halbewegs halt... bin ja noch neu! kenn mich noch nicht so gut!!!! aber ich werde es schon schaffen!
versuche nicht so viele threads zu erstellen!!!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Apr 2011 19:51

Alles klar. Wenn Du fragen hast einfach melden!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
sontschi0902
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Beitrag von sontschi0902 » 9. Apr 2011 20:04

Akayi hat geschrieben:Alles klar. Wenn Du fragen hast einfach melden!
werde ich machen! danke!! :heart:

Antworten