ich hätt gern...

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35883
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

ich hätt gern...

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2008 00:22

.... Ränge! also zb bei 200 posts "vielposter", bei 500 "veganer superheld", ab 1000 "chuck norris" oder so...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 28. Mär 2008 01:00

ab 1000 schon Chuck noris? Sollte da nicht erstmal Kaplan superman und gott vorher kommen?
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35883
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2008 08:57

hm, stimmt. also so ab 800 Gott, ab 1000 Kaplan Superman und ab 1500 chuck norris. obwohl stößi dann eigentlich auch net fehlen dürfte.... den würd ich so bei 1200 ansetzen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 28. Mär 2008 12:16

Wofür braucht ihr denn die Ränge? Ist mir nicht klar? Damit man sich noch toller fühlen kann als ohnehin schon?
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24390
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Mär 2008 12:31

Finde das unnötig. Würde mich aber auch nicht weiter stören, so lange da keine störenden und/oder verfälschenden Titel bei rumkommen. Also eine omnivore Vielposterin als "Vegane Supergöttin" zu bezeichnen fände ich etwas fragwürdig.

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 28. Mär 2008 13:29

Na brauchen nicht. Ich brauch auch keine Signatur oder Avatare oder Beitragszähler oder eine Anzeige seit wann man angemeldet ist.

Man kann die Ränge ja auch selbst definierbar machen, dann kann ich mich Knutschschnecke nennen oder Fußhupe ;-)
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60050
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2008 17:16

falls du so user-"untertitel" meinst, die unterstützt die boardsoftware leider nicht von haus aus. gibt aber glaub ich nen hack dafür.
ränge find ich eher überflüssig, reicht find ich, dass man ja die beitragszahlen sieht
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 28. Mär 2008 17:46

den untertitel find ich gut
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60050
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2008 19:25

ich auch, ist aber wie gesagt mit aufwand verbunden. ;)
aber ich werd mein bestes tun
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 28. Mär 2008 19:27

illith hat geschrieben:ich auch, ist aber wie gesagt mit aufwand verbunden. ;)
aber ich werd mein bestes tun
lass es doch einfach den Bozz machen :P
Schönheit ist fiktiv

Antworten