ich hätt gern...

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2008 23:02

.:M:. hat geschrieben:Wofür braucht ihr denn die Ränge? Ist mir nicht klar? Damit man sich noch toller fühlen kann als ohnehin schon?
genau deswegen 8-)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 29. Mär 2008 08:16

Na dann: Dafür 8-)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jun 2008 15:32

ich hätte immer noch gerne ränge.

außerdem hätte ich gerne dass wenn man auf der rechten auf den titel mit dem neuesten beitrag landet dass man auf der letzten seite des threads landet und nicht auf der ersten und sich dann erst nach hinten klicken muss um die neue antwort zu lesen.

und nen keks.
Think, before you speak - google, before you post!

veganarchist

ich hätt gern...

Beitrag von veganarchist » 12. Jun 2008 18:26

außerdem hätte ich gerne dass wenn man auf der rechten auf den titel mit dem neuesten beitrag landet dass man auf der letzten seite des threads landet und nicht auf der ersten und sich dann erst nach hinten klicken muss um die neue antwort zu lesen.

DAFÜR!!!

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 12. Jun 2008 18:52

veganarchist hat geschrieben:
außerdem hätte ich gerne dass wenn man auf der rechten auf den titel mit dem neuesten beitrag landet dass man auf der letzten seite des threads landet und nicht auf der ersten und sich dann erst nach hinten klicken muss um die neue antwort zu lesen.

DAFÜR!!!
Ich auch! :mrgreen:

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 12. Jun 2008 21:46

Manchmal geht das mit dem kleinen Kasten hiterm letzter Schreibernamen (oder?) - ich glaub nur von der Hauptseite nicht, kann das sein?
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jun 2008 22:36

ja, aber s geht ja grad drum dass ich auf der hauptseite bin, seh dass n neuer beitrag ist und den dann gleich lesen will... und net den anfang der disku der mit dem beitrag auf seite 8 eh nix mehr zu tun hat :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 13. Jun 2008 17:17

ja ich schon, ich wunder mich halt nur - also es geht nicht von der hauptseite, aber im unterforum kommst du direkt ans ende (oder? kann auch sein dass ich mir das einbilde *g*)
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Jun 2008 21:13

xentex hat geschrieben: dafür (aber gibts sowas nich schon? dieses kleine viereck hinter dem beitrag....nur funzt das in den letzten tagen nich mehr...ging aber mal)

edith: jetz, weiß ich warums manchmal ging und manchmal nich...wenn man in den unterforen draufklickt, springter zum letzten beitrag...sonst nisch)
hatten wir oben doch schonmal.
Zillah hat geschrieben:Manchmal geht das mit dem kleinen Kasten hiterm letzter Schreibernamen (oder?) - ich glaub nur von der Hauptseite nicht, kann das sein?
Vampy hat geschrieben:ja, aber s geht ja grad drum dass ich auf der hauptseite bin, seh dass n neuer beitrag ist und den dann gleich lesen will... und net den anfang der disku der mit dem beitrag auf seite 8 eh nix mehr zu tun hat :mrgreen:
Vampy hat geschrieben:ja, aber s geht ja grad drum dass ich auf der hauptseite bin, seh dass n neuer beitrag ist und den dann gleich lesen will... und net den anfang der disku der mit dem beitrag auf seite 8 eh nix mehr zu tun hat :mrgreen:
Zillah hat geschrieben:ja ich schon, ich wunder mich halt nur - also es geht nicht von der hauptseite, aber im unterforum kommst du direkt ans ende (oder? kann auch sein dass ich mir das einbilde *g*)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jun 2008 22:18

das ist in der tat sehr merkwürdig. :kopfkratz:
zumal es bis vor kurzem ja noch korrekte funktionierte.....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten