"Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nicht

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
Erdentochter
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2011
Wohnort: Bielefeld

"Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nicht

Beitrag von Erdentochter » 27. Jun 2011 13:16

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" probiert, aber sie funktioniert bei mir nicht. Sämtliche Foren und Beiträge bleiben wie vorher auch rot markiert.
Woran kann das liegen? Ist das nur bei mir so oder haben andere User auch das Problem?

Gehe ich aber in die Unterforen rein und verwende "Themen als gelesen markieren", dann funktioniert das.
Allerdings ist es recht mühselig alle Unterforen durchzuklicken.

Dabei verwende ich diese Funktion eigentlich sehr gerne: Ich setze alles auf gelesen, wenn ich das Forum verlasse und dann sehe ich besser was neu ist, wenn ich wiederkomme.
Viele Grüße von Erdentochter

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Jun 2011 22:57

ich kanns jetzt nicht nachprüfen, weil ich die markiereungen behalten will, könnt aber schon sein, dass das allgemein nicht funzt.
vor längerer zeit hab ich mir beim einbau einer komplexen foren-erweiterung hab ich mir irgendwie einen schnitzer in den code gehauen, der für den ein oder anderen bug sorgt.
hab so etwas die suche aufgegeben, da die bisher erfolglos war und ich nicht wüsste, wo ich noch gucken soll (und aus der zugehörigen community konnte mir auch keineR helfen)... :|
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Re: "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nicht

Beitrag von ...Q... » 28. Jun 2011 21:32

Kannst du es nicht auf eine frühere Version zurücksetzen? Oder nochmal richtig auf eine neuere updaten und gucken, ob das den Fehler behebt? Funktioniert bei mir definitiv auch nicht.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jun 2011 23:59

nee zurücksetzen (und erweiterung neu einbauen) wäre so ein frickelkram, dass da die gefahr groß wäre, hinterher noch mehr fehler drin zu haben als vorher. und das würde auch sehr, sehr viele stunden in anspruch nehmen. dafür hab ich im moment einfach keine ressourcen (im weiteren sinn)

und updates helfen da auch nicht, weil die modifizierten stellen im sourcecode geskippt werden, sonst wären ja die addons alle wieder weg.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Erdentochter
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2011
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Erdentochter » 1. Jul 2011 09:59

Hallo,

heißt das jetzt also, man kann bezüglich einer so grundlegenden Funktion, die nicht funktioniert, gar nichts tun? Verstehe ich das richtig?
Das wäre wirklich sehr schade!
Viele Grüße von Erdentochter

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2011 20:53

ja, so siehts leider im moment aus, sorry.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Jaswicis

Re: "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nicht

Beitrag von Jaswicis » 13. Okt 2011 15:54

Kannst dich ja kurz durchklicken und alle themen als gelesen markieren.

Antworten