vegan-forum wird weltberühmt

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 29. Feb 2012 16:47

lush hat geschrieben:Außerdem leben Roads Beiträge doch gerade vom Kontrast mit den langen, "zerlaberndwn Texten" ohne die wäre auch der ganze Reiz eines kurzen Einwurfs weg.
Das ist wirklich ein Argument, welches ich gelten lassen muss! Sehr gut aufgepasst!

Na gut, kiara. Weitermachen!
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Feb 2012 18:14

kiara hat geschrieben:Also ich versteh aber wirklich nicht was mit "zerlabern wenig relevanter Themen" gemeint sein soll? Wenn ich etwas reflektiere, dann ist es etwas, was für mich definitiv von ausreichend Relevanz ist, sonst würd ich ja nicht drüber schreiben. Wenn das dich nicht interessiert, kann ich das nicht ändern und abgesehen davon steht es dir frei das zu überlesen. Was ich problematisch finde, ist Beleidigen oder Provozieren von anderen, und würde ggf. eine Kritik an mich verstehen, aber zu kritisieren dass Leute schlicht längere Texte über etwas schreiben find ich schon etwas seltsam.
find ich auch seltsam - ich finds eigentlich total gut, wenn sich jmd gedanken macht, und ausführlich argumentiert. ich bin nur meist zu faul dazu, und beschränke mich auf kurze statements.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 29. Feb 2012 18:25

Mal ehrlich, manche Themen hier basieren nur auf Annahmen. "Was wäre wenn..." liest man z.B. sehr häufig.
Das wird dann noch total ausdiskutiert dabei ist es gar nicht Realität und wird es auch nie werden und dennoch wird immer wieder versucht, irgendwelche "Argumente" anderer zu entkräften.
Hat für mich keinen Wert. Außerdem, wie Vampy schon schrub(!), wäre ich dafür zu faul. Wobei faul nicht das richtige Wort ist, sowas nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch - letzendlich ist es nur ein Forum mit einer Handvoll aktiven Mitgliedern.

Vielleicht hast du aber auch recht und es sind einfach Themen, die ich völlig irrelevant finde, die aber für andere mordsinteressant sind.
Und wenn's für dich 'ne Art Berufung ist, hier so viel Energie und Zeit reinzustecken, ist es ja schööön. :)
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Mär 2012 05:13

Jetzt komm. Entweder du hast einen Standpunkt, dann kannst du auch herkommen und die Argumente angreifen oder du bist konsequent und haelst die Diskussion fuer irrelevant. Dann eruebrigt sich aber auch die Auseinandersetzung.

Und als ob hier so viele theoretische Diskussionen gefuehrt wuerden. Also ich habe die noch nie gesehen :D (oder meinst du so Sachen, wie vegane Frühstückseier?)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 1. Mär 2012 08:50

Akayi hat geschrieben: Und als ob hier so viele theoretische Diskussionen gefuehrt wuerden. Also ich habe die noch nie gesehen :D (oder meinst du so Sachen, wie vegane Frühstückseier?)
Ich weise dich nächstes mal drauf hin, dann kannst du dich beteiligen. ;)

edit: Welche Auseinandersetzung? Es ging lediglich um die Aussage "alle finden kiaras Posts toll".
Aber jetzt wird's grad wieder zu lang, genau das mein ich. :mrgreen: Tschüß!
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Antworten