Sommer Foren Treffen?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Sommer Foren Treffen?

Beitrag von Nerofin » 3. Mär 2012 23:11

Hallo liebe Forengemeinde oder was auch immer.
Ich hab schon länger mit der Idee gespielt zu fragen ob ihr lust auf ein Foren treffen habt?
Für mich wäre es am besten im Sommer so ende August klar ist bei einigen die Urlaubs Planung schon fertig und den Arbeitslosen ist es ja eh egal.
Einige fragen tun sich auf.
Wer hat lust?
Wann machen wir es und vor allem wo?
Ich dachte eher an den Norden Deutschlands da sich doch meiner Meinung nach die Mehrheit angesiedelt hat?

MFG Nero
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mär 2012 23:18

wie gesagt, mir scheint eher, dass 2/3 der forenbevölkerung in berlin residiert^^

wir hatten doch schonmal die (eher fiktive) planung für ein v-forum hippie-zeltcamp - akayi? :mrgreen:

ich find den grundgedanken nice und hätte auch bock auf ein RL-gathering, bin aber eher so ein bisschen skeptisch zwecks realisation...^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Sommer Foren Treffen?

Beitrag von Nerofin » 3. Mär 2012 23:20

Also wenn man einen Ort hat ist meiner erfahrung nach mit Foren treffen kein ding mehr wenn das mal einer in die Hand nimmt. Ort und Termin sind halt immer das problem...
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Sommer Foren Treffen?

Beitrag von kiara » 4. Mär 2012 00:59

Berlin, Hamburg, Hannover, würd ich alles machen, da hab ich überall Homies. :D

Im Süden: weißnicht, je nachdem, wenn es nicht zuuu weit ist?
corn + floor = cloorn?

lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Beitrag von lush » 4. Mär 2012 02:04

Irgendwo in NRW wär geil.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Sommer Foren Treffen?

Beitrag von Vampy » 4. Mär 2012 09:02

also theoretisch hätt ich schon bock. ich würd auch n stück fahren, nur 6 std nach berlin wär schon hart. hamburg schon eher, da hab ich familie, da würd sich ein wochenendtrip lohnen. das wär mir ab liebsten, ansonsten wär hannover von der strecke her ganz gut.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 4. Mär 2012 09:08

illith hat geschrieben:zeltcamp
Geil!
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sommer Foren Treffen?

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Mär 2012 11:18

wer kommt denn aus dem Osten? ansonsten wäre Hannover :D oder so (sprich: zentral) wohl die beste Lösung.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Mär 2012 14:02

aber... aber hannover hat doch keine seele ;___;
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Re: Sommer Foren Treffen?

Beitrag von Nullpositiv » 4. Mär 2012 14:21

.
Zuletzt geändert von Nullpositiv am 7. Mai 2020 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten