Smilies & Boardästhetik

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Smilies & Boardästhetik

Beitrag von Zillah » 12. Mai 2008 20:36

ausgelagert aus der hundefleisch-disku.
soeben klagte M über die absenz eines kotzsmilies.
--illith
___________________________


:urgh:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mai 2008 21:59

@M:
ich wollte ein gewisses ästhetisches level auf diesem board aufrecht erhalten :schlaumeier: :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Mai 2008 22:28

Ach so...


her mit dem kotzsmiley :mob:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 12. Mai 2008 22:29

:cheer:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mai 2008 00:14

tatsache ist, dass ich tatsächlich smilies vermieden hab, die geeignet sind, andere user in höherem maße "herabzuwürdigen" im weiteren sinn (nachdem ich weiß, wie es auf vielen foren zugeht)^^
tja, ich kann auch nicht aus meiner sozialpädagogenhaut :D

aber es gibt ja jetzt einen kompomiss. extra für dich: :wuerg:

:mrgreen: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Smilies & Boardästhetik

Beitrag von Gary » 13. Mai 2008 09:38

ich glaub dann solltest du diesen :roll: aber auch rausnehmen ;-)
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 13. Mai 2008 10:41

ich finde es fehlen auch zwei oder drei smileys mit mittelfinger =)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 13. Mai 2008 19:11

Wenn man nicht so genau hinschaut tuts der hier doch auch: :isklar: ............ (ähm :engel: )
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Mai 2008 19:58

illith hat geschrieben:tatsache ist, dass ich tatsächlich smilies vermieden hab, die geeignet sind, andere user in höherem maße "herabzuwürdigen" im weiteren sinn (nachdem ich weiß, wie es auf vielen foren zugeht)^^
tja, ich kann auch nicht aus meiner sozialpädagogenhaut :D
na dann brauchen wir auf jeden fall mehr knuddel-smileys.... wenn wir schon ein knuddel-board sind :keks: :cow; :jumparound: (<- hey, die sind cool!!!)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mai 2008 22:46

8-)

unser allseits geliebter bozz hat für smilie-wunsch-anträge ja auch extra einen thread eingerichtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten