Neue Smilies?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum

Neue Smilies?

Beitragvon bozz am 10. Feb 2008 22:21

Ja, VeganerInnen sind sensible und emotionale Menschen, das ist bekannt :geek: ( ;) ). Damit ihr Eurer reichen Gefühlswelt hier im Forum auch adäquat Ausdruck verleihen könnt, könnt ihr hier Wünsche und Vorschläge zur Erweiterung unseres (noch recht dürftigen) Smilile-Repertoir äußern.
Administratin' Like A...
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008

Beitragvon Gary am 9. Jun 2008 17:57

kannst du die Smilies von hier http://www.fonflatter.de/ (eine Auswahl sieht man in den Kommentaren) einbinden? Ich find den Kerl sooo sweet.
Schönheit ist fiktiv
Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
 
Beiträge: 888
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Vampy am 9. Jun 2008 18:16

Gary hat geschrieben:kannst du die Smilies von hier http://www.fonflatter.de/ (eine Auswahl sieht man in den Kommentaren) einbinden? Ich find den Kerl sooo sweet.

da sollte man aber vorher erstmal nachfragen (der kerl ist zwar ganz nett, hat aber inzwischen nen eigenen online-shop.... also vllt schon nen kommerzielles interesse un so)
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Gary am 9. Jun 2008 18:23

naja man kann sie unter Geschenke herunter laden.
Schönheit ist fiktiv
Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
 
Beiträge: 888
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon pünktchen.av am 9. Jun 2008 18:44

mir als proteinvergiftungsbedingt dauernd aggressivem fehlen die entsprechend gewalttätigen smilies! für physische gewalt gibt es ja immerhin den sehr hübschen :kloppe: , aber es fehlt jedenfall smilies zum ausdruck von "ey bist du bescheuert oder was?" - eine vogelzeig-smilie wäre nett. ein kopf-gegen-wand-hau-smilie wäre auch unbedingt nötig.

ansonsten ist die auswahl ja nicht schlecht:

:shock:
:roll:
:finger:
:down:
:bleh: :wuerg:
:hmmpf: :evil: :ragin: :fluch:
:devil: :twisted:
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-
Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
 
Beiträge: 1814
Registriert: 28.03.2008

Beitragvon illith am 9. Jun 2008 20:56

@gary:
na ich weiß nicht. die sind ziemlich groß und mM zu differenziert für richtige smilies.... mir gefallen die nicht so.

wer es noch nciht kennt: für den firefox gibt es sehr tolle bbcode-/xhtml-erweiterungen, die das posten in foren und blogs wesentlich komfortabler gestalten können. :)
damit ist es auch ein leichtes, eigene smilies externer quellen zu verwenden.
ich benutz BBcodeXtra.

@pünktchen:
wie ich an anderer stelle schon schrub, hab ich hier meinem pädagogischen konzept entsprechend auf vogelzeig-, kopfgegewandhau-, kotz-, uzi- u.ä. smilies bewusst verzichtet :schlaumeier: ^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48876
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Vampy am 9. Jun 2008 22:11

Bild Bild Bild Bild Bild
würden die noch ins pädagogische konzept passen?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Gary am 10. Jun 2008 10:47

illith hat geschrieben:@gary:
na ich weiß nicht. die sind ziemlich groß und mM zu differenziert für richtige smilies.... mir gefallen die nicht so.



Ich find die aber süß
Schönheit ist fiktiv
Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
 
Beiträge: 888
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon sandi am 14. Mai 2009 11:43

Jaaaaa, juhu.

Der ist süüüüüß :hi: Der winkt so süß.

:heybunny: Auch süß. Sieht aber aus, als wär der druff :laugh:

:jumprope: Juhuuuu. Aber wann soll man den einsetzen?
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -
Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
 
Beiträge: 1698
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitragvon illith am 15. Mai 2009 12:11

euch wird schon was einfallen :]

und ja, man kann nie genug hasen auf einem forum haben, nicht? :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48876
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast