Neue Smilies?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Neue Smilies?

Beitrag von bozz » 10. Feb 2008 21:21

Ja, VeganerInnen sind sensible und emotionale Menschen, das ist bekannt :geek: ( ;) ). Damit ihr Eurer reichen Gefühlswelt hier im Forum auch adäquat Ausdruck verleihen könnt, könnt ihr hier Wünsche und Vorschläge zur Erweiterung unseres (noch recht dürftigen) Smilile-Repertoir äußern.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 9. Jun 2008 17:57

kannst du die Smilies von hier http://www.fonflatter.de/ (eine Auswahl sieht man in den Kommentaren) einbinden? Ich find den Kerl sooo sweet.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jun 2008 18:16

Gary hat geschrieben:kannst du die Smilies von hier http://www.fonflatter.de/ (eine Auswahl sieht man in den Kommentaren) einbinden? Ich find den Kerl sooo sweet.
da sollte man aber vorher erstmal nachfragen (der kerl ist zwar ganz nett, hat aber inzwischen nen eigenen online-shop.... also vllt schon nen kommerzielles interesse un so)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 9. Jun 2008 18:23

naja man kann sie unter Geschenke herunter laden.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 9. Jun 2008 18:44

mir als proteinvergiftungsbedingt dauernd aggressivem fehlen die entsprechend gewalttätigen smilies! für physische gewalt gibt es ja immerhin den sehr hübschen :kloppe: , aber es fehlt jedenfall smilies zum ausdruck von "ey bist du bescheuert oder was?" - eine vogelzeig-smilie wäre nett. ein kopf-gegen-wand-hau-smilie wäre auch unbedingt nötig.

ansonsten ist die auswahl ja nicht schlecht:

:shock:
:roll:
:finger:
:down:
:bleh: :wuerg:
:hmmpf: :evil: :ragin: :fluch:
:devil: :twisted:
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jun 2008 20:56

@gary:
na ich weiß nicht. die sind ziemlich groß und mM zu differenziert für richtige smilies.... mir gefallen die nicht so.

wer es noch nciht kennt: für den firefox gibt es sehr tolle bbcode-/xhtml-erweiterungen, die das posten in foren und blogs wesentlich komfortabler gestalten können. :)
damit ist es auch ein leichtes, eigene smilies externer quellen zu verwenden.
ich benutz BBcodeXtra.

@pünktchen:
wie ich an anderer stelle schon schrub, hab ich hier meinem pädagogischen konzept entsprechend auf vogelzeig-, kopfgegewandhau-, kotz-, uzi- u.ä. smilies bewusst verzichtet :schlaumeier: ^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jun 2008 22:11

Bild Bild Bild Bild Bild
würden die noch ins pädagogische konzept passen?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 10. Jun 2008 10:47

illith hat geschrieben:@gary:
na ich weiß nicht. die sind ziemlich groß und mM zu differenziert für richtige smilies.... mir gefallen die nicht so.
Ich find die aber süß
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 14. Mai 2009 11:43

Jaaaaa, juhu.

Der ist süüüüüß :hi: Der winkt so süß.

:heybunny: Auch süß. Sieht aber aus, als wär der druff :laugh:

:jumprope: Juhuuuu. Aber wann soll man den einsetzen?
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mai 2009 12:11

euch wird schon was einfallen :]

und ja, man kann nie genug hasen auf einem forum haben, nicht? :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten