Galerie: Qualitätsstandard vs. Everything goes

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum

In die Galerie soll

nur die Creme de la Creme
7
37%
alles
10
53%
mir Lachs
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Apr 2012 12:10

hat er doch:
Akayi hat geschrieben:Fokus auf vegane und notfalls vegetarische Gerichte, Begrenzung von Bilderdumping und schamloser Promotion sowie Ausschluss von Provobildern. Das wären so die groben Eckdaten.
also solange du nicht ein spanferkel ablichtest oder ne hakenkreuz-tischdecke hast, sollte das klargehen.

ich wäre übrigens dafür, nur vegane gerichte zu erlauben. das ist hier ein vegan-forum, und die vegetarier hier können sich ja mal mühe geben, zumindest in der bildergalerie was veganes zu fabrizieren.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Flyss
Beiträge: 183
Registriert: 13.02.2012

Re: Galerie: Qualitätsstandard vs. Everything goes

Beitrag von Flyss » 9. Apr 2012 12:30

nee hat er nicht.

Einen Klumpen Reis mit Pilzsoßematsche wird wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden sollen. Vegan hin, vegan her.

Unter "Qualitätsmerkmale" verstehe ich bei Fotos obs hübsch angerichtet ist (wobei "hübsch" bei objektiver Betrachtung ja nicht zählen kann), die Schärfe des Bildes, die Auflösung, die Farben, die Lichtverhältnisse et c.

Des weiteren habe ich den Beitrag so verstanden, dass es sich bei den Eckdaten um eine Aufzählung handelt, also
1. objetive Qualität
2. vegan
3. Bilderdumping....

und nicht:
Qualität gesichert durch:
1. vegan
2. dumping...
Ich habe nie behauptet, etwas sinnvollen zum Thema beitragen zu wollen...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Apr 2012 07:37

Der Punkt geht an Flyss. Das fünfte verwackelte Bild mit veganem "lecker Essen" Reismatsch drauf wird mit Sicherheit keinen Eingang in die Galerie finden. Prüfstein wird wohl sein, dass wir mit der Gallerie Leute überzeugen und nicht abschrecken wollen ;)

@ Vampy, ich habe das zwar immer ähnlich gehandhabt, aber so lange die VeganerInnen hier munter ihren unveganen Konsum als abfeiern können halte ich es für überzogen den VegetarierInnen plötzlich Vorschriften zu machen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten