Kritik an den Moderatoren

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Kritik an den Moderatoren

Beitrag von jinkazama » 20. Mai 2008 12:52

Dazu möcht ich noch was sagen.

Ich hab einen Film, der im deutschen Fernsehen lief zitiert, und mir wird vorgeworfen, ich sei antisemitisch. Wie unfair ist das denn?

Oftmals projiziert man eigene Zweifel an der Sache auf andere und wenn man einen an den Pranger stellen muss, muss man sich nicht selbst damit beschäftigen. Wer wär schon ins KZ, um jemanden anderen zu schützen?

Das ist nicht wahr.

Wieso läufts im Deutschen Fernsehen, wenns antisemitisch ist? Wieso werde ich dann als Antisemitisch bezeichnet?

Bin ich antisemitisch, nur weil ich geschichtlich desinteressiert bin? Ich glaube nicht.

War unfair.
Freiheit

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 20. Mai 2008 13:25

Ich würde das Thema gern schließen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Das Zitat war sicher nicht der Ausschlag gebende Grund sondern die anderen Aussagen (hauptsächlich das Zeug was du angeblich von deinem Vater hast).

Die Kz Diskusion gibt es wo anders (wir haben dir den Link 3 mal gesetzt).

Solltest du dich ungerecht behandelt fühlen steht es dir frei Illith oder mir eine PM zu schreiben.

Sollte jemand zu diesem Thema etwas sagen wollen, kann die Person das gern per PM zu Illith oder mir schicken und wir machen dann wieder auf oder posten es.

Es geht hier nicht um Zensur, allerdings ist Volksverhetzung nicht umsonst strafbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung
Schönheit ist fiktiv

Gesperrt