Bitte an alle

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 29. Mai 2012 15:05

kiara hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:Ich kann nicht anders, obwohl ich jetzt Lauftraining mache und sich meine Stimmung normalisiert und bessert.
So ein Schwachsinn, natürlich kannst du dich an die Regeln halten. Die sind klar, eindeutig und absolut nicht schwer einzuhalten.
Ich schätze, du hast noch nichts von Zwangentladungen gehört? Ich bin mir bewusst, dass ich ein guter Mensch sein muss und niemandem etwas böses tun soll.... aber wer nimmt schaden dadurch, wenn ich unsinn quassle? Klar, psychischer Schaden.

Aber - wie gesagt. Ich bin ja eh auf dem Weg der Besserung... Aber was soll ich sagen? Stalking Anzeige, 4 gesperrte Foren auf Lebenszeit. Ich schätze, ich werde es nie lernen. Viele vergraulte Mädels ausm Internet. etc. etc. bla bla bla
Freiheit

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 29. Mai 2012 15:09

jinkazama hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:Ich kann nicht anders, obwohl ich jetzt Lauftraining mache und sich meine Stimmung normalisiert und bessert.
So ein Schwachsinn, natürlich kannst du dich an die Regeln halten. Die sind klar, eindeutig und absolut nicht schwer einzuhalten.
(...) aber wer nimmt schaden dadurch, wenn ich unsinn quassle? Klar, psychischer Schaden.
Es ist mir ehrlich gesagt egal, warum du sonstwas machst. Es gibt zwei einfache Konsequenzen:
1) Du hältst dich an die Regeln, dann bist du willkommen.
2) Du hältst dich nicht an die Regeln, dann wirst du gesperrt.

Warum du dich für 1) oder 2) entscheidest, interessiert nicht. Psychische Störungen sind keine Rechtfertigung und führen nicht zu einer Erlaubnis für das Verletzen von Regeln. Punkt.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bitte an alle

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Mai 2012 17:12

das ist übrigens ein gutes Beispiel für das, was ich meinte. das Nutzen von Krankheitsbildern als Schutz vor Kritik.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Bitte an alle

Beitrag von Vampy » 29. Mai 2012 17:19

hat eigentlich irgendjemand meinen eingangspost gelesen? :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 29. Mai 2012 18:05

Vampy hat geschrieben:hat eigentlich irgendjemand meinen eingangspost gelesen? :roll:
*g* ganz offensichtlich nicht ^^

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 29. Mai 2012 18:10

Vampy du spammst hier das Forum voll und mich kritisierst du nur.

Wenn alle Mal aufhören würden zu spammen, und nur noch absolut fachbezogene Diskussionen über die Veganität des Veganseins abhalten würden, dann geht der Pfiff von vegan-forum.de flöten, da könnt ihr euch sicher sein.

Und wer nicht spammt, der werfe den ersten Cyber-Stein! :cry: Mich da terrorisieren. Und das nur weil ich ich selber bin.
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 29. Mai 2012 18:13

Aja Vampy, ich hab ihn gelesen und ich fand ihn toll...


Und wenn wann nicht in Off-Topic darf man spammen Kiara? Ich mache ja schon Lauftraining aber ein krankes Gehirn heilt man nicht in zwei Tagen! Ich muss noch nach Wien und studieren an der Uni. *****moderiert*****

Wisst ihr nicht, dass ihr mich nur deswegen angreift, weil ich angreifbar gemacht wurde von meinen Eltern? Die wollten absolute Macht über mich, mich an der kurzen Leine halten, und nur darum tut jetzt jeder so, dass ich nicht hier sein dürfte. Ich bin ein armer, armer Philipp.
Freiheit

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Mai 2012 18:23

ich glaube immer mehr, daß jin einfach nur ein sehr aufwendig betriebener fake account ist.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 29. Mai 2012 18:27

Kim Sun Woo hat geschrieben:ich glaube immer mehr, daß jin einfach nur ein sehr aufwendig betriebener fake account ist.
Nööö das hatten wir schon Mal das Thema. Aber ist nicht der Fall... Denkst du mein youtube video ist gefaked? Wohl kaum... Und dann folgt auch noch das Depressionsvideo, sobald die Dreharbeiten und Tonaufnahmen fertig gestellt sind. DAs soll 90 minuten gehen.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Mai 2012 19:04

Vampy hat geschrieben:hat eigentlich irgendjemand meinen eingangspost gelesen? :roll:
:mrgreen: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten