Englischsprachiges Unterboard?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Englischsprachiges Unterboard?

Beitrag von kiara » 20. Jun 2013 08:12

sagt mal, meint ihr wir brauchen das englisch-forum? das ist da jetzt n halbes jahr unverändert mit 2 Threads. und nimmt imho platz weg.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Englischsprachiges Unterboard?

Beitrag von vegansmarties » 20. Jun 2013 13:07

wir könnten ja ein ultimatum setzten, sagen wir mal 1. oktober oder meinetwegen auch ende des jahres, und wenn bis dahin nicht ein wenig mehr los ist, wirds weniger gestrichten...?

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Englischsprachiges Unterboard?

Beitrag von kiara » 20. Jun 2013 13:40

jo klingt vernünftig. wir könnten's dann auch irgendwo als unter-schublade reintun, zb in "V-Fragen".
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Englischsprachiges Unterboard?

Beitrag von Vampy » 20. Jun 2013 18:12

wir könnens auch jetzt einmotten ;) halbes jahr reicht um die prognose zu wagen, dass das im nächsten halben jahr auch nicht der durchbruch wird
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Jun 2013 18:23

Ich finde es nicht verkehrt, das Unterforum zu haben. Irgendwer mag dann mal danach suchen und freut sich über die Möglichkeit sich auf Englisch hier auf einen veganen Aufenthalt in Deutschland vorzubereiten. Wenn es aber irgendjemandem ein Dorn im Auge sein sollte, kann man es aber natürlich auch löschen. So ein Angebot ist meine Ansicht nach eben nett (deshalb habe ich es vorgeschlagen) aber natürlich nicht zwingend notwendig.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Englischsprachiges Unterboard?

Beitrag von kiara » 20. Jun 2013 18:49

Ja, eigentlich find ichs auch ne nette Idee, aber irgendwie ist ja nicht so viel Nachfrage. Ich wär auch nicht für ganz weg, sondern vielleicht unter V-Fragen reinstecken als Unterforum.

Als andere Idee könnte man in den Boardregeln oder so eine englische Passage machen, die sagt, dass Threads in anderen Sprachen auch gern gesehen werden. Evtl könnte man die dann mit einem Tag versehen für bessere Suchbarkeit [engl] oder so.
corn + floor = cloorn?

Antworten