[cleared] Thread-URL Umwandlung zu Thread-Titel

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

[cleared] Thread-URL Umwandlung zu Thread-Titel

Beitrag von vegansmarties » 16. Apr 2013 10:14

ich finde den entsprechenden thread nicht, aber wechsel von url -> threadtitel scheint grad nicht zu funktionieren. :(

edit: sowas.....

[quote="vegansmarties"]
[url=Reh @ Aufbau nach Krankenhausaufenthalt]Aufbau nach Krankenhausaufenthalt[/url]
[url=Suche Tipps für eine ausgewogene Ernährung!]Suche Tipps für eine ausgewogene Ernährung![/url]
[url=Erreiche meinen Kalorien Grundaufnahme nicht!]Erreiche meinen Kalorien Grundaufnahme nicht![/url]
[url=Lucy @ Was fehlt ohne Tierprodukte.]Was fehlt ohne Tierprodukte.[/url]
[url=Gast [Bot] @ PartnerInnen]Bitte helfen bei Gewichtszunahme![/url][/quote]



....macht keinen spaß :P

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Apr 2013 03:16

hab das mal abgetrennt, sonst verlier ich ganz den überblick.

lösung mittlerweile auch gefunden: das www muss aus den links raus, dann klappts. ;)
wie mein ehemaliger persönliche linux-fuzzie (PLF) zu sagen pflegte: kaum macht mans richtig, schon gehts. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten