Das schlechteste Forum wo gibt!

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
sarah
Beiträge: 95
Registriert: 06.06.2013
Wohnort: WOB/ROW

Das schlechteste Forum wo gibt!

Beitrag von sarah » 15. Jun 2013 11:46

Moin,

nach meiner kurzen Anwesenheit in diesem Forum muss ich ja mal sagen, dass ich es hier sehr(!) angenehm finde.
Das Forum an sich ist gut organisiert, Danke Illith und Martin (und allen anderen Mods, Admins, bla) und die User sind (meistens) freundlich zueinander, die Texte sind so, dass man sie gut lesen kann - nichts gegen Legasthenie, aber manche Leute scheißen einfach drauf (also nicht hier, sondern in anderen Foren, die ich kenne). Manche Leute hier haben zwar ein legasthenisches Problem mit der Groß- und Kleinschreibung ;) aber das kenne ich von früher, ihr werdet auch noch erwachsen ;P
Ne ehrlich, mir gefällt's hier!
Was ich auch noch gut finde, ist, dass es hier nicht so verbissen vegan zu geht.
So, das musste mal raus - euch einen schönen Tag!

sarah (hier habe auch ich eine Groß- Kleinschreibungslegasthenie ;))

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jun 2013 11:50

:blush: ach wie lieb, danke.

ich hab beim lesen aber bangend auf das große ABER gewartet! :ragin:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Das schlechteste Forum wo gibt!

Beitrag von kiara » 15. Jun 2013 11:53

danke auch :3


so gings mir auch! viele andere veganforen sind einfach ätzend^^
Zuletzt geändert von kiara am 15. Jun 2013 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
sarah
Beiträge: 95
Registriert: 06.06.2013
Wohnort: WOB/ROW

Beitrag von sarah » 15. Jun 2013 11:53

illith hat geschrieben::blush: ach wie lieb, danke.

ich hab beim lesen aber bangend auf das große ABER gewartet! :ragin:
Neee, wenn ich kritisiere, dann ohne vorher groß rumzuschleimen ;)

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 15. Jun 2013 12:00

sarah hat geschrieben:Manche Leute hier haben zwar ein legasthenisches Problem mit der Groß- und Kleinschreibung ;)
Ich prangere dieses Problem schon länger an - bisher leider ohne Erfolg.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das schlechteste Forum wo gibt!

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Jun 2013 12:04

*ich *problem *erfolg

fixed. :P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Das schlechteste Forum wo gibt!

Beitrag von kiara » 15. Jun 2013 12:52

xDDD
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2013 13:12

sarah hat geschrieben:
illith hat geschrieben::blush: ach wie lieb, danke.
ich hab beim lesen aber bangend auf das große ABER gewartet! :ragin:
Neee, wenn ich kritisiere, dann ohne vorher groß rumzuschleimen ;)
solltest du aber! muss ja nicht geschleimt sein, aber 1,2 positive dinge bevor man zum rundumschlag ausholt sorgen enorm dafür, dass die kritik eher als konstruktiv wahrgenommen wird.

kleinschreibung ist halt so schön praktisch. und wenn man sich dran gewöhnt hat merkt mans gar nicht mehr :P vllt gibts ja irgendwann forensoftware mit autokorrektur ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
riki
Freudenfuchstänzerin
Beiträge: 148
Registriert: 14.06.2013

Beitrag von riki » 15. Jun 2013 13:18

Ich bin auch völlig entzückt!

Ich hab jetzt schon einige Threads gelesen und finde auch, dass man hier selbst in Konfliktsituationen respektvoll und freundlich bleibt! Das find ich prima! :heart:

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 15. Jun 2013 13:38

Kim Sun Woo hat geschrieben:*ich *problem *erfolg

fixed. :P
Lacht man über sowas im Ruhrpott? :|
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten