Das schlechteste Forum wo gibt!

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 16. Jun 2013 12:23

sarah hat geschrieben:Moin,

nach meiner kurzen Anwesenheit in diesem Forum muss ich ja mal sagen, dass ich es hier sehr(!) angenehm finde.
Das Forum an sich ist gut organisiert, Danke Illith und Martin (und allen anderen Mods, Admins, bla) und die User sind (meistens) freundlich zueinander, [...]
Nur kurz zur Richtigstellung: illith ist hier die Admin_in (richtig so?), ich putze hier nur bin ein User wie jede_r andere auch.

Ansonsten kann ich mich deinem Lob nur anschliessen, fühle mich auch wohl hier und schaue daher auch fast täglich 'rein. :heart:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
sarah
Beiträge: 95
Registriert: 06.06.2013
Wohnort: WOB/ROW

Beitrag von sarah » 16. Jun 2013 12:26

Martin hat geschrieben: Nur kurz zur Richtigstellung: illith ist hier die Admin_in (richtig so?), ich putze hier nur bin ein User wie jede_r andere auch.
Mimimiiii, du hilfst ihr aber doch, wenn es um KotCodekrams geht, oder? Keine falsche Bescheidenheit! =)

Benutzeravatar
riki
Freudenfuchstänzerin
Beiträge: 148
Registriert: 14.06.2013

Beitrag von riki » 16. Jun 2013 12:29

Nullpositiv hat geschrieben:
riki hat geschrieben: .. bis jetzt ^^
Ha, warte mal ab bis wir unser wahres Gesicht zeigen ;)
:P

;)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Jun 2013 17:37

riki hat geschrieben: Nein, tatsächlich mit der Begründung, dass in manchen Kläranlagen Fische am Ende des Klärvorgangs in einem Becken eingesetzt werden um die letzten Schmutzpartikel auszufiltern. Deswegen seien Leitungswasserkonsumenten gar keine Veganer und.. naja, die restliche Leier kennt ihr ja. Und natürlich passieren solche Hinweise (inkl. "Ich kaufe ja nur noch direkt an der Quelle abgefülltes Wasser!") in einem besonders herzlichen Ton. :roll:
Ich finde es aber grundsätzlich nicht verkehrt, wenn sich VeganerInnen gegenseitig mit Informationen darüber versorgen, wo Tiere ausgebeutet bzw. in Produktionsvorgängen verwendet werden. Woanders kriegen moderate VeganerInnen ihr Fett weg, hier geht es dann eben gegen strikte VeganerInnen. Das ist die quasi natrülich Auslese :D
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Jul 2013 22:03

Vampy hat geschrieben:kleinschreibung ist halt so schön praktisch. und wenn man sich dran gewöhnt hat merkt mans gar nicht mehr :P vllt gibts ja irgendwann forensoftware mit autokorrektur ;)
das heutige windoof-update hats erledigt, ich hab jetzt ne automatische Rechtschreibprüfung, die mir alles potentiell falsche rot unterkringelt und falsche Kleinschreibung autokorrigiert. sieht jetzt irgendwie noch doofer aus, weil es jetzt so aussieht, als ob ich bloß nicht wüsste, dass man am Satzanfang groß schreibt (wieso kriegt die autokorrektur das nicht hin? bei word ist das doch auch).
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Das schlechteste Forum wo gibt!

Beitrag von Anders » 4. Jul 2013 22:11

Naja, so ganz funktioniert das auch noch nicht, ne?^^
(Update, Autokorrektur, Word... ;))
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Das schlechteste Forum wo gibt!

Beitrag von Vampy » 4. Jul 2013 22:24

Windows bleibt sich halt treu :mrgreen: immerhin erkennt es sich selbst ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten