[check] Sport-Board?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

[check] Sport-Board?

Beitrag von illith » 19. Sep 2013 06:51

wo ich gerade so durchs gesundheits-unterboard drifte, überlege ich gerade, ob der sport-teil nochmal in ein eigenes unterboard ausgelagert werden sollte.... auch in hinblick auf mein (noch im hintergrund wachsenden) nächsten größeren projekts.
für mich ist halt die kombi vegan+sport von besonderer wichtigkeit und eigene unterboards bieten ja auch immer die chance, einem themenbereich mehr raum zum wachstum zu geben (siehe familien/kinder/schwangerschafts-unterboard). aber wenns jetzt alle anderen hier total doof fänden....? :mg:
was denkt ihr?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Sport-Board?

Beitrag von kiara » 19. Sep 2013 08:40

Meuterei! Lasst uns alle Kinder kriegen und zu Couchpotatoes werden. :mg:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Re: Sport-Board?

Beitrag von Nullpositiv » 19. Sep 2013 09:11

Dafür.

Außerdem für eine Verwarnung mit 2 wöchiger Sperre für Kiara wegen unsportlichem Verhalten.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2013 10:01

Das einzige was eventuell dagegen spräche wäre dass ein zu großes Board irgendwann unübersichtlich wird. Gibt es nicht genug Stammuser, die sich z.B. wie bei einem sehr großen Board nur in bestimmten Bereichen tummeln, dann könnten zu weit differenzierte Unterboards schnell verweist aussehen und User abschrecken.Ich sehe aber erst einmal nicht, dass das hier dagegen spräche.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Sport-Board?

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2013 10:08

alle die hier für ein sport-board stimmen sind dann aber auch verpflichtet, das dann mit beiträgen zu füttern damit es nicht so verwaist ist wie das international board :P
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2013 10:17

Stimmt, das müssen wir ja auch noch einstampfen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Sport-Board?

Beitrag von kiara » 19. Sep 2013 16:02

Das Sport-Board muss ja kein separates Unterboard sein, sondern kann ja ins "Misc" mit rein, oder?

Ja, und das internationale können wir einstampfen, denk ich auch. Sind halt derzeit nicht genug Leute.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Sport-Board?

Beitrag von vegansmarties » 19. Sep 2013 18:22

ich wuerde es schon mit unters veg*-board tun, da es ja speziell (zumindest oftmals) um die intersektion v. sport & veganismus geht.

die frage waere dann, ob man threads zum thema "supplementierung speziell fuer sporttreibende", "proteinshakes", etc ins sport oder ins gesundheitsboard packt. ist ja zu beidem relevant.

ringgeist
Beiträge: 12
Registriert: 17.09.2013

Re: Sport-Board?

Beitrag von ringgeist » 19. Sep 2013 19:08

Hi,
ich bin zwar noch neu, aber ein Sportboard fände ich super ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2013 23:17

Nullpositiv hat geschrieben:Außerdem für eine Verwarnung mit 2 wöchiger Sperre für Kiara wegen unsportlichem Verhalten.
:geek: das ist auch die einzige möglichkeit, die ich sehe.
Akayi hat geschrieben:Das einzige was eventuell dagegen spräche wäre dass ein zu großes Board irgendwann unübersichtlich wird. Gibt es nicht genug Stammuser, die sich z.B. wie bei einem sehr großen Board nur in bestimmten Bereichen tummeln, dann könnten zu weit differenzierte Unterboards schnell verweist aussehen und User abschrecken.Ich sehe aber erst einmal nicht, dass das hier dagegen spräche.
ja, gegen so extrem umfangreiche boardstrukturen hab ich mich ja auch schon öfter ausgesprochen. *noch* sind wir da aber im rahmen, denke ich. find die auslastung der einzelnen subboards auch reeelativ ausgeglichen. (also klar, natürlich nicht völlig gleichförmig, aber ich find schon ausgewogen)
Vampy hat geschrieben:alle die hier für ein sport-board stimmen sind dann aber auch verpflichtet, das dann mit beiträgen zu füttern damit es nicht so verwaist ist wie das international board :P
da mach ich mir keine sorgen drum :engel:
was ist mit dem international? einstampfen oder nochmal lassen? hab da keine emotionalen aktien drin^^
vegansmarties hat geschrieben:ich wuerde es schon mit unters veg*-board tun, da es ja speziell (zumindest oftmals) um die intersektion v. sport & veganismus geht.
ja genau, das ist ja der sinn der sache. keine fachsimpelei über sport an sich, sondern eben konkret in verbindung mit veganer ernährung.
die frage waere dann, ob man threads zum thema "supplementierung speziell fuer sporttreibende", "proteinshakes", etc ins sport oder ins gesundheitsboard packt. ist ja zu beidem relevant.
das hatte ich auch erst überlegt, würde aber sagen, dass das dann ins sport-board kommt.

ich schreite dann mal zur tat! =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten