Alte Threads weiterbenutzen - hier gern gesehen!

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
iMäus
Beiträge: 487
Registriert: 11.09.2013

Beitrag von iMäus » 11. Okt 2013 16:44

Akayi hat geschrieben:
iMäus hat geschrieben:Stört das so, wenn ein neues Thema zu einem alten aufgemacht wird?
Ja. Ich verstehe die Frage an und für sich schon nicht. Angenommen ich möchte wirklich Informationen dann ist es doch naheliegend, sich diese zu besorgen oder nicht? Wo finde ich die Informationen? In den - leider oft drei- fünf - Threads zu dem Thema. Passt doch.


iMäus hat geschrieben: Und ich finde den Hinweis gut, dass ein alter Fred frisch exhumiert ist...
Und zwar weil...?
Ist es denn nicht egal, ob man sich durch 10 Threads liest zu je 5 Seiten , die vielleicht das Thema noch speziell von einer bestimmten seite beleuchten oder zu einem, der 50 Seiten umfasst? Wobei mir ersteres, gerade wegen der Differenzierungsmöglichkeit, persönlich sinnvoller erscheint.

Weil ich kein Zahlenmensch bin und nicht aufs Datum schaue. Bzw. ich schaue schon, sehe aber eher das Datum, wann sich jemand registriert hat. Ja, mag an meiner eigenen Blödheit liegen.
Daten verwirren mich allgemein... :blush:

Aber zum ewig drauf rumdiskutieren bin ich hier im Forum noch zu "jung" *hehe*, waren halt nur MEINE Gedanken dazu. Bin schon ruhig;
Zuletzt geändert von iMäus am 11. Okt 2013 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sei nicht traurig, das meiste vom Regen fällt doch neben dich!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Re: Thread-Necrophilie - Seconded In Here!

Beitrag von Akayi » 11. Okt 2013 17:46

Da habe ich noch nicht daran gedacht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten