Umgangston in Vorstellungsthreads

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 17. Okt 2014 21:27

Ich war an jenem Tag bereits seit einigen Tagen genervt von diversen Kommentaren und Tonfällen hier im Forum. Darauf wollte ich hinweisen (dieser Thread erschien mir durch den Verweis auf "Tonfall" passend); mir haben aber die Worte gefehlt. Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und eine Woche Abstand vom Forum genommen. Da ich euch dann doch vermisst habe, bin ich jetzt wieder hier. Und da ich eh nicht in der Lage bin, lange auf jemanden böse zu sein, ist das Thema (bis auf Weiteres oder hoffentlich ohne Weiteres) für mich erledigt.

Mit "in die Bütt steigen", was vermutlich "in die Bresche springen" heißt, hatte das übrigens nicht zu tun, ich käme nicht im Traum darauf, das für jemanden, der derartige Kommentare macht, zu machen. :D
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Okt 2014 21:30

Schön, dass Du wieder da bist :hug:
enter the void.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 17. Okt 2014 21:33

:blush:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Okt 2014 04:04

Man kann nicht nicht kommunizieren.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2015 02:28

ich häng es mal - halb-ontopic - hier ran. wenn man mehr oder weniger neue user mit irgendwelchen kryptischen foren-memes oder -insidern kommt, ist das ein ziemlich arschiges, weil elitär-selbstgefälliges verhalten, das gerne unterlassen werden darf.
manche leute sehens ja so als ihren shtick, bitchig und pampig zu sein, aber bei usern, die hier nicht bereits alteingesessen sind und noch nicht so genau wissen, was hier läuft, darf man sich da mal zurückhalten.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten