auch mal zwei kleinigkeiten

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
pepperfruit
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2008

auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von pepperfruit » 12. Feb 2008 18:44

links neben den beitragen unter den avataren steht doch immer wann registriert und wievil beiträge und so. das is iso klein, dass das bei mir total verschwommen aussieht und man kaum lesen kann.

und dann noch ne frage: wenn ich ein thema gelesen habe und dann wenn ich nicht mehr online bin neue beiträge geschrieben werden und ich später oder so wieder vorbei schaue, wär ein link praktisch der einen direkt zu den neuen beiträgen bringt, damit man nich immer runterscrollen und auf die nächste seite klicken muss um die neusten beitrage und nicht nur den neusten beitrag zu finden. oder gibts den vielleicht und ich find ihn nur nicht.
Bild

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Beitrag von bozz » 12. Feb 2008 18:56

echt, ist das SO klein bei dir?
hab die schrift vorhin etwas geschrumpft aus platzgründen, aber bei mir ist das noch zu lesen (obwohl bei mir alles immer sehr klein aussieht^^).
dann muss ichs evtl wieder etwas vergrößern...

zum zweiten: der trick ist, auf das kleine kästchen mit dem winzigen pfeil daran neben den benutzernamen des letzten postenden zu klicken, dann landet man beim letzten beitrag.
da muss man natürlich erstmal drauf kommen, ich hab auch meine ziet gebraucht^^° vlt fällt mir noch was ein dafür......
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von Veganize_It » 12. Feb 2008 19:00

bei mir is die schrift auch winzig.

Benutzeravatar
pepperfruit
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2008

Re: auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von pepperfruit » 12. Feb 2008 19:01

is schon sehr klein bei mir. muss nich vielgrößer aber die striche der buchstaben sind bei mir nichtmal richtig durchgezogen.

wenn ich auf das kästchen mit pfeil klicke komm ich ja nur zum letzten beitrag und wenn man ne weile nicht hier is dann sind da ne menge beiträge noch davor.
Bild

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Re: auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von bozz » 12. Feb 2008 19:06

hm-hm-hm.
ich guck mal, was ich machen kann. also die schrift zumindest vergrößer ich gleich mal wieder ein bisschen. für das andere muss ich nochmal recherchieren.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Re: auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von bozz » 12. Feb 2008 19:10

hm, irgnediwe hat sich ncihts veränder, oder bei euch?^^°
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von Veganize_It » 12. Feb 2008 19:13

nööööö

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Re: auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von bozz » 12. Feb 2008 19:29

jetzt aber, oder?
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von Veganize_It » 12. Feb 2008 19:40

nix is...alles gaaanz klein

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Re: auch mal zwei kleinigkeiten

Beitrag von bozz » 12. Feb 2008 19:52

benutzt ihr zufällig den Internet Explorer?
Administratin' Like A...

Antworten