Forensoftware

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Forensoftware

Beitrag von .:M:. » 15. Feb 2008 11:26

Salute,

ich habe mal eine Zeitlang OnlineRPGs gespielt (Gold Und Glorie...) und da fand das Rollenspiel auch in php-Boards statt, da gab es immer auf der Startseite wenn man sich eingeloggt hat einen Link der hieß "Beiträge seit dem letzten Besuch", wenn man da drauf klickte kamen eben diese, wenn man dann bei einem Topic auf einen bestimmten Link gedrückt hat kam man automatisch zu dem Beitrag, der als erstes nach dem letzten Ausloggen/Besuch gepostet wurde. Zumindest das "Beiträge seit dem letzten Besuch" fand ich ganz cool ... kann man das hier einbauen? Ich habe zwar damals auch solche Foren administriert, kenne mich aber mit der Infrastruktur nicht so gut aus :urgh:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: Forensoftware

Beitrag von Veganize_It » 15. Feb 2008 12:42

pepperfruit hat geschrieben:links neben den beitragen unter den avataren steht doch immer wann registriert und wievil beiträge und so. das is iso klein, dass das bei mir total verschwommen aussieht und man kaum lesen kann.

und dann noch ne frage: wenn ich ein thema gelesen habe und dann wenn ich nicht mehr online bin neue beiträge geschrieben werden und ich später oder so wieder vorbei schaue, wär ein link praktisch der einen direkt zu den neuen beiträgen bringt, damit man nich immer runterscrollen und auf die nächste seite klicken muss um die neusten beitrage und nicht nur den neusten beitrag zu finden. oder gibts den vielleicht und ich find ihn nur nicht.
na also, ich bin übrigens auch dafür... her damit... :mob:

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Re: Forensoftware