Problem mit mobiler Version (16.02.14)

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Problem mit mobiler Version (16.02.14)

Beitrag von Akayi » 16. Feb 2014 09:36

Vor ein paar Tagen hat sich bei mir die Darstellung der mobilen Version geändert und seitdem funktioniert sie nicht mehr richtig. Es kommt zu sehr langen Wartezeiten, Ladefehlern und die einzelnen Buttons sind nicht mehr richtig anklickbar. Geht das nur mir so?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 16. Feb 2014 12:44

Sicher, dass es nicht einfach deine Hardware ist? Hast du ähnliche Probleme bei anderen Webseiten?
Bei mir (Google Nexus 7) läuft nämlich alles wie immer.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Feb 2014 14:25

auf meinem 4er iTouch ebenfalls...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Feb 2014 14:40

void hat geschrieben:Sicher, dass es nicht einfach deine Hardware ist?
Nein, deswegen frage ich. Wobei ich mir auch schlecht vorstellen kann, dass meine Hardware die Darstellungen von Websites beeinträchtigt?
void hat geschrieben:Hast du ähnliche Probleme bei anderen Webseiten?
Nein, alles andere läuft.
illith hat geschrieben:auf meinem 4er iTouch ebenfalls...
Dann muss ich wohl doch endgültig auf mein Zweitphon wechseln :ugh:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24922
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Feb 2014 00:14

Mit diesem und anderen phpBB-Foren habe ich unter Android und BlackBerry keine Probleme.

Das von Dir beschriebene Problem habe ich seit dem letzten Softwareupdate eines vBulletin-Forums unter BlackBerry, während unter Android kein Problem vorliegt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Feb 2014 02:45

akayi, vlt kannst du das betroffene betriebssystem + versionsnummer nennen? (falls das nicht deiner low-profile-policy widerspricht^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten