Aktuelle Spam-, Troll- und Flame-Tendenz

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Aktuelle Spam-, Troll- und Flame-Tendenz

Beitrag von illith » 30. Sep 2008 00:48

vom heather-mills-thread abgetrennt
gebt mir nen tipp.
soll ich künftig:
[ ] dem forum fern bleiben
[ ] eine rigorose lösch-, kick- und schließ-praxis verfolgen
[ ] einfach nur immer angepisster werden
.....?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 30. Sep 2008 01:13

Wenn du nicht 2tens dann mach ich so lange drittens bis ich erstens mach. Wenn du erstens machst mach ich zweitens da mich das ziemlich drittens macht. Oder wir machen ganz zu und suchen uns ein Leben. Ich komm dich auch mal besuchen :heart:
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 30. Sep 2008 01:16

warum wenn ich fragen darf, wo liegt jetzt das Problem nur weil man mal vom Thema abschweift? Is dsa so schlimm?
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 30. Sep 2008 07:18

warum wenn ich fragen darf, wo liegt jetzt das Problem nur weil man MAL vom Thema abschweift? Is dsa so schlimm?
komm da mal selbst drauf :)

Benutzeravatar
Sera
Beiträge: 152
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Wetterau

Beitrag von Sera » 30. Sep 2008 07:32

[ ] dem forum fern bleiben
[ ] eine rigorose lösch-, kick- und schließ-praxis verfolgen
[ ] einfach nur immer angepisster werden
[x] ignorieren und beten das es besser wird :mrgreen:

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Sep 2008 09:15

hahahahaha.. ill spamt ihr eigenes forum zu 8-) :mrgreen:

ausserdem finde ich.. das du selbst gespame gefördert hast.. in anderen threads.. in dennen immer wieder, durch jinkas seelischen zustand, vom thema abgelenkt wurde.. und es keinen gestört hat.. also nich über das aufregen, was man selbst erschaffen hat.. ernten was man sät und so ;)
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Sep 2008 09:23

illith hat geschrieben:gebt mir nen tipp.
soll ich künftig:
[ ] dem forum fern bleiben
[X] eine rigorose lösch-, kick- und schließ-praxis verfolgen
[ ] einfach nur immer angepisster werden
.....?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Sep 2008 09:35

3 wege..

entweder du bleibst liberal.. und nimmst in kauf das manchmal mehr gespamt wird.. und arbeitest am loslassen ;)
oder du wirst diktator und unterdrückst alles.. dann wirds aber schnell langweilig.. und du musst auch wieder loslassen
oder du herrschst im einklang mit dem dao.. hehehehe..
i'll be back...

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Aktuelle Spam-, Troll- und Flame-Tendenz

Beitrag von Gary » 30. Sep 2008 14:39

wo hast du das "manchmal" her?
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2008 14:07

um das mal klarzustellen:
mein problem sind nicht grundsätzlich offtopic-diskussionen in topic-threads, da kommen ja nicht selten interessante sachen bei rum und auslagern kann man die immernoch, das ist ja kein ding.
es geht mir um inhalt und qualität.
mir kommt es vor, als wird hier momentan kaum noch irgendwas inhaltlich relevantes geschrieben, sondern stattdessen diverse dämliche kleinkriege ausgetragen und sinnenelteert rumgespammt.
und ich glaub nicht, dass das sehr einladend auf potentielle neu-registrantInnen wirkt bzw motivierend für alt-user, die mit diesen streitereien nichts am hut haben.

drum tendieren ich dazu, künftig wertvolle dialoge like
x (noch ontopic): "oh, das wusste ich gar nicht!"
y: "das wundert mich nicht"
x: "warum?"
y: "weil du dumm bist?"
x: "bin ich gar nicht"
y: "wohl"
x: "nein"
y: "doch"
x: "nein, du bist du dumm"
y: "nein du"
x: "nein du"
y: "nein du"
x: "wers sagt ist es selber"
y: "dafür bist du ein arschloch"
x: "selber arschloch"
(...)
zu löschen.

als hauptkandidatInnen sehe ich da im moment: eric, vampy, jin und smarties.
es wäre natürlich nett, wenn ihr gary und mir etwas arbeit abnehmt und euch selbst ein bisschen in zurückhaltung übt. oder stattdessen PNs nutzt. oder die ignore-funktion (funzt die?).
es wär übrigens auch allgemein toll, so ein minimum an satzbau, rechtschreibung und zeichensetzung zu verwenden (smarties zb).
irgendwie solche sätze sind irgendwie schwer zu lesen findet ihr nicht also ich find schon also einfach vielleicht nochmal einen kurzen blick auf das posting werfen vor dem abschicken ja bitte danke!!!11 :D :heart: :*: :mrgreen: :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten