Disku zur Vegan-FAQ (ausgelagert)

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Erbeere
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2012
Wohnort: Darmstadt

Disku zur Vegan-FAQ (ausgelagert)

Beitrag von Erbeere » 7. Mär 2012 13:51

lieben dank!geht alles viel schneller ;)

liebe grüße
"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Humus Humanus
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2012
Wohnort: 46325, Borken

Re: Vegan-FAQ

Beitrag von Humus Humanus » 10. Jun 2012 11:45

Fein ^_____^

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35750
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Vegan-FAQ

Beitrag von Vampy » 8. Jul 2012 19:54

kann man es irgendwie einrichten, dass man beim registrieren irgendwie auf den faq-thread gelenkt wird, und nen button "ich habe die faq zur kenntnis genommen" anklicken muss? irgendwie fragt ja doch fast jeder neue nach schokolade, käse und dem allergiker-hinweis.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegan-FAQ

Beitrag von kiara » 8. Jul 2012 20:06

Ich fänds gut, wenn die FAQ und die Boardregeln irgendwie dauerhaft oben stehen würden. Vielleicht auch in nen Einführungstext verlinkt.

Es kommt ständig vor, dass Leute glauben, dies sei ein Forum ausschließlich für Veganer, oder es hätte noch nie jemand was von veganem Käse gehört (wie Vampy schon sagte).
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 59864
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jul 2012 00:56

nach kurzem detektivischem forschen, welche datei zuständig ist: so gut? (ihr müsst euch natürlich vorher ausloggen, um das zu sehen^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegan-FAQ

Beitrag von kiara » 9. Jul 2012 01:07

ich seh da jetzt kein unterschied?^^°

btw, ist das ok wenn ich da gelegentlich threads zum faq adde? ich meine, du hättest an anderer stelle auch das ok gegeben?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 59864
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jul 2012 01:14

ich und/oder sonst irgendwer hats ja jetzt offenbar auch fertig konvertiert :mrgreen:

jo, wenn die relevant genug sind, kannst du das machen und im internen dann kurz nen hinweis (das macht dir ja nix aus :mrgreen: ). einfach nur den link reinpasten (ohne url-tags und gedöns), das wird ja dank addon dann entsprechend umgewandelt.
und diese 'edit-gründe' (da war grade einer, wie ich sah^^) sind nicht nötig.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
veronique
Beiträge: 223
Registriert: 15.07.2012
Wohnort: Bielefeld

Re: Vegan-FAQ

Beitrag von veronique » 17. Jul 2012 21:19

gibts irgendwo was über Verhütung?
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

- Maxim Gorki

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 59864
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vegan-FAQ

Beitrag von illith » 17. Jul 2012 22:43

die boardsuch spuckt zb das hier aus: http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=1 ... %C3%BCtung ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
veronique
Beiträge: 223
Registriert: 15.07.2012
Wohnort: Bielefeld

Re: Vegan-FAQ

Beitrag von veronique » 17. Jul 2012 22:48

naja, da steht aber nichts aktuelles.. danke trotzdem,
hab da mal nachgefragt.. vielleicht meldet sich jemand.
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

- Maxim Gorki

Antworten