Statistik

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Apr 2015 23:29

im ersten quartal diesen jahres haben wir durchschnittlich beachtliche 322 posts/T generiert. *vermeld*
kein wunder komm ich zu nichts mehr!

aber nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass einige posts sogar inhaltlich waren!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

online-User

Beitrag von Gerlinde » 16. Apr 2015 23:38

Der Rekord war ja wohl wie angezeigt:
"846 User am 7. Aug 2013"

Mich würde interessieren, welche Themen damals aktuell waren.
Wisst Ihr das noch zufällig?
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Apr 2015 01:08

das kann eigentlich nicht mti rechten dingen zugegangen sein. da dort auch suchmaschinen-bots mitgezählt werden (kann man das eigentlich abstellen, Martin?), vermute ich, dass es irgendwie damit zusammenhängt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 17. Apr 2015 16:35

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das Verhalten abzustellen, dass auch Bots mitgezählt werden.

Da hier im Forum auch die Gäste mitgezählt werden für den "Rekord", kann es am 7. August 2013 auch einfach ein "Angriff" von Spam-Bots gewesen sein, die auf der Suche nach Mail-Adressen waren oder sich registrieren wollten.
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 17. Apr 2015 23:09

Danke für die Antwort, wäre schon interessant gewesen, wenn es "echte" Teilnehmer gewesen wären und dann warum bzw. zu welchem Thema.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Antworten