Forum langsam

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Mai 2015 21:02

hehe kann ich auch verstehen wobei mir der Mann irgendwie echt sehr sympatisch is ;D
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Mai 2015 21:03

Der Avatar kommt und geht mit dem Usertitel.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Mai 2015 21:05

ich hab mich bei dir mittlerweile sogar daran gewöhnt.... kann auch nicht mehrere vielschreiber das profilbild blocken... da wirds viel zu unübersichtlich
Muh!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 4. Mai 2015 08:28

Na, dann wird es jetzt ja Zeit, dass der Avatar geht, nech? ;)
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

gelegentlich lange Antwortzeit via DSL und LTE

Beitrag von somebody » 18. Jul 2016 08:07

In den vergangenen Tagen gelegentlich, zuletzt vor wenigen Minuten, beobachte ich lange Antwortzeit des Forums via Telekom DSL und LTE.

Beobachten dies andere UserInnen auch?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 18. Jul 2016 08:13

Nein, alles fein.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 18. Jul 2016 11:02

Bei mir ist es öfters langsam, aber ich bin meist am Arbeits-PC und denke, das liegt an dem...
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 19. Jul 2016 12:46

Hatte gestern Nacht (zwischen 11 und 12) auch Performance - Probleme. Posts sind zwar in der Reihenfolge richtig erschienen, aber eben halt zeitversetzt.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten