Eine milde Gabe?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 17. Dez 2008 07:33

ich auch.. aber wenns auch so geht..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Dez 2008 10:47

Illith - also wie sieht dein Plan aus wegen dem Space?
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Dez 2008 13:04

jin:
1. seite, 4. beitrag von unten ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Dez 2008 15:30

Wie peinlich. Das hatte ich zwar gelesen, aber verstanden hatt' ich's nicht.

Naja was ja oft Thema war, auch hier: ich erzähl ja wirklich dauernd über mein Seelenleben wie ich grad' sehe und das hat ja nichts zum Thema. Versuche jetzt, mich zumindest was mein Privatleben betrifft, nichts mehr bei euch rumzuheulen darüber. mein kopf ist voll damit und kein platz für freunde oder andere gedanken als an mich selbst. naja. Will mich jetzt ernsthaft wieder ändern + lieb sein. Also... Eric, Vampy, Gary, ja auch M, peruru, Akayi (edit hinzugefügt) + illith. Das ist 'n Freibrief, mich weiter zu kritisieren, von mir aus auch noch härter und direkter. Egal, anders kapier ichs vielleicht nicht mehr.
Zuletzt geändert von jinkazama am 17. Dez 2008 17:30, insgesamt 3-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 17. Dez 2008 15:42

:twisted:
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Dez 2008 16:22

Was denn jetzt schon .... uuuppps.

Sorry peruru, du bist ja erst neu hier!!! oder halt mal noch nicht so lange... oder du fällst nicht so auf.... oder du hast mich noch nie kritisiert? Könnte das sein?

Jedenfalls. Sorry!!!! Hab' dich jetzt der Liste hinzugefügt.

PS: Oje... nachträglich lesend, stelle ich das sentimentale.... fast schon schnulzige weihnachtliche darin fest. schlimm. Das ist zu persönlich.
Freiheit

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Dez 2008 16:29

:|
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Dez 2008 17:29

... das war so nicht geplant! Sorry.
Freiheit

Antworten