Werbung hier für andere Vegan-Foren

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Werbung hier für andere Vegan-Foren

Beitrag von schwarz » 22. Jan 2015 19:51

Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll:

Bin ich die Einzige, die es befremdlich findet, wenn jemand in seiner Sig sein eigenes, veganbezogenes Forum verlinkt?
Wenn es sich um ein themenfremdes Forum handeln würde, fände ich das vertrebar, aber das hier dient meiner Ansicht nach ganz klar der Mitglieder"abwerbung".
Oder seh nur ich das so?
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Jan 2015 19:53

Solang raldus nur mit sich selbst schreibt... to each punk his own.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Jan 2015 19:55

Ich hatte es extra vermieden, ihn auch noch namentlich zu nennen, damit niemand auf die Idee kommt, in seine Sig zu gucken.. aber ok.
Und nein, er schreibt ja eben nicht nur mit sich selbst.
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Jan 2015 19:59

Ich fänd den Namen eher abschreckend. Und das Forum auch. Wem es da gefällt kann sich doch da aufhalten. Vielfalt ist super.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Jan 2015 20:04

Jaja, Vielfalt ist toll.
Ich finde es dennoch dreist, in einem anderen Veganer-Forum nach Mitgliedern für das eigene Forum zu fischen, zumal er ganz offensichtlich nur aus diesem Grund zurückgekommen ist.
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Jan 2015 20:10

Nullpositiv hat geschrieben:Solang raldus nur mit sich selbst schreibt... to each punk his own.
Scheiße, wie geil du abgesht, seitdem du kein Mod mehr bist, du frecher Löwenzahn!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 22. Jan 2015 20:14

raldus hat doch ein Goethe-Zitat? Oder was bedeutet Sig? das ist doch das Dingens, was immer erscheint, wenn man was schreibt, oder?
Außerdem weiß ich, warum raldus wirklich zurückgekommen ist!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Jan 2015 20:16

mashisouk hat geschrieben:Außerdem weiß ich, warum raldus wirklich zurückgekommen ist!
Das Bild im Style-Thread!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Jan 2015 20:18

Keine Ahnung, wessen Zitat er in der Sig hat. Jedenfalls hat er dort auch sein Forum verlinkt.
enter the void.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 22. Jan 2015 20:21

Jetzt hab ich es gefunden!
Wie bist du auf die idee gekommen, da überhaupt draufzuklicken?
Aber: ich finds eine Unverschämtheit, sowas macht man nicht!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten