Avatar: Aufbruch nach Andorra

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Avatar: Aufbruch nach Andorra

Beitrag von Curumo » 1. Jun 2015 11:50

Rena hat geschrieben: Warum haben wir eigentlich noch keinen Avatar-Lob-Thread ?
Ja, warum eigentlich? :eh: Jedes(gefühlt) größere "klassische"(PhBB-Stil) Forum hat einen, nur illith hat's wohl verschlafen. Mein Vorschlag wäre ihn, sofern er umgesetzt wird, erst einmal in den Offtopic zu legen und bei Bedarf ins private Datenkraken-Ghetto zu verlagern, falls es jemandem zu persönlich wird.
Vom Stil her halt ein Chit-Chat mit thematischer Fixierung auf die Avatare und Signaturen der User(falls vorhanden): Kommentieren, erfragen, teilen, wie es sich für eine trendige "Online-Community" gehört. Seichte, geheuchelte Zwischenmenschlichkeit im Netz eben(Insider ahoi) gehört mit einem Profilierungspalast gewürdigt(Dieser Name ist natürlich nur ein Vorschlag. Und ein Plagiat xD) :arf:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Jun 2015 23:07

Jo, und gerade dein Avatar war der eine, der mich fast wahnsinnig gemacht hat :laugh: das waer ich gerne losgeworden.
Ich faends sinnvoll.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 1. Jun 2015 23:16

Ihr könnt doch einfach einen erstellen. :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Jun 2015 23:42

Na, dann, ab hier. Go...
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 2. Jun 2015 05:34

Rena hat geschrieben:Jo, und gerade dein Avatar war der eine, der mich fast wahnsinnig gemacht hat :laugh: das waer ich gerne losgeworden.
Welcher? :|
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Antworten