"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24865
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Jul 2022 20:30

Rosiel,

dieser, länger inaktive Thread fällt mir ein:

Allgemeiner Fotothread

Evtl gibt es noch weitere.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 14. Aug 2022 20:20

Es gibt doch einen à la "Ich habe heute Xy probiert"...?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11298
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 14. Aug 2022 20:31

Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 14. Aug 2022 20:56

:drop1: äh joa. Ich sag ja, wir haben da einen Thread. :'d:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Aug 2022 20:57

Ich war voll verwirrt, dass du das gefragt hast, obwohl du da als letzte gepostet hast.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 14. Aug 2022 21:00

Ich bin gerade ebenfalls verwirrt.
Anscheinend hat Covid mein Hirn doch nachhaltig vernebelt.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Sep 2022 01:12

haben wir einen Thread allgemein zu veganen alkoholischen Getränken?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24865
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Sep 2022 21:03

illith, meinst du etwas in dieser Art?

Vegane Spirituosen und alkoholische Getränke

BTW, ein Thread über sinnvolle Verwendung alkoholischer Getränke wäre IMO auch interessant. Bier kann zum Haare waschen verwendet werden. Whisky um Pfannengerichte abzulöschen. Da müsste doch noch mehr möglich sein.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Sep 2022 21:05

Klingt jetzt vielleicht etwas crazy... aber man könnte es trinken. Zum Genuß oder, und auch bei dem Punkt seh ich wirklich großen Potential, um sich zu berauschen. Zumindest machen das die coolen Kids so.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11298
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 17. Sep 2022 21:19

das klingt ja interessant. Ich hab hier eine Flasche Chateau Malartic Lagraviere blanc von 2010. Statt mir die Haare damit zu waschen, trinke ich jetzt einfach mal ein Glas davon und schaue was passiert.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten