Seite 1 von 32

"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Verfasst: 19. Okt 2015 00:37
von illith
da in letzter zeit ein erhöhtes aufkommen solche fragen im viewtopic.php?f=20&t=5056 -thread zu verzeichnen ist und die boardsuche auch nicht immer so das wahre, gibt es jetzt einen eigenen thread zu diesem zweck.

Verfasst: 19. Okt 2015 00:38
von ClaireFontaine
:laugh: :laugh: :laugh:

Verfasst: 19. Okt 2015 01:08
von illith
:?:

Verfasst: 19. Okt 2015 06:05
von Lee
lass dich nicht verunsichern. Ich finds sinnvoll.

Verfasst: 19. Okt 2015 07:46
von ClaireFontaine
Natürlich ist es sinnvoll. Aber es ist ein bißchen wie die Brotmaschinen-Maschine :D

Verfasst: 19. Okt 2015 07:55
von ClaireFontaine
Wo wir gerade dabei sind: Haben wir einen Thread zu Rohkost-Seiten? (die was taugen, ohne Eso)

Verfasst: 19. Okt 2015 12:02
von Lovis
Super, dann frag ich doch gleich mal: Sagt mal, gibt es einen Thread zum Thema "Haare entfernen" (epilieren, Licht, Laser usw.)?

Verfasst: 19. Okt 2015 12:05
von Wuseljule

Verfasst: 19. Okt 2015 12:21
von untitled
illith hat geschrieben:da in letzter zeit ein erhöhtes aufkommen solche fragen im viewtopic.php?f=20&t=5056 -thread zu verzeichnen ist und die boardsuche auch nicht immer so das wahre, gibt es jetzt einen eigenen thread zu diesem zweck.
Es hätte ja auch jemand Akayis Zettelkasten weiterführen können. Just saying.

Verfasst: 19. Okt 2015 12:45
von schwarz
Mensch, ich kann mich nicht um alles kümmern! :grumpf: