Smilie-Code-Glossar

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Indigo
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2016

Beitrag von Indigo » 17. Okt 2016 09:33

:heartflag:

:flower:

Danke :heart:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60051
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Okt 2016 15:14

somebody, stell dir vor, du würdest mit einem regenbogenschweif fröhlich richtung büro eilen und müsstest die ganze zeit keinen einzigen menschen treffen! :nyan:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 19292
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Okt 2016 17:04

illith, vielen Dank für Deine sehr anschauliche Erklärung. :) Nun kapierte auch ich es. :)
Die nyan cat regte mich von Anfang an zu Spekulationen an. Erst dachte ich an Katze im Karton, da leere Kartons erfahrungsgemäß magische Anziehungskraft auf Katzen ausüben. Später assozierte ich mit dem Smiley eine aus der Welt im Fernsehgerät in die Welt der Menschen kommende Katze. Beides passte aber nicht zum Kometenschweif/Regenbogen/Raketenantrieb.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60051
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Okt 2016 18:10

ich spreche wohl mittlerweile ganz passabel somebody. :geek: :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 19292
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Okt 2016 18:45

illith, das Problem liegt auf meiner Seite, mitunter habe ich leider lange bis sehr lange Leitung. :ghost:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 13784
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 17. Okt 2016 19:06

Alles, was du noch nie über Nyan Cat wissen wolltest, findest du in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=Wp5l-6ZxE6c

Mein Favorit:

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 19292
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Okt 2016 04:08

Lantha, vielen Dank für die Videos. :)

Eine weitere meiner Bildungslücken ist geschlossen. :nyan:

Anschauen des 2ten Videos wirkt auf mich entspannend. :nyan:
Suche Signatur.

Antworten