PayPal-Spenden-Button

Boardregeln & News
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 15717
Registriert: 26.07.2011

Beitrag von Nullpositiv » 27. Apr 2016 19:24

Und in den Threads würden wir auch trollen. Keine Sorge.
left for aporia. and anomie.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32645
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Apr 2016 19:25

nee.... was sollte man denn zu bambuszahnbürsten groß schreiben?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2016 23:02

dankdanke! :^^: (ich vermute, ich weiß, wer es war :idea: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25605
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Jun 2016 23:06

Ich war es nicht *beicht* Obwohl ich es gesagt habe. :oops:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2016 23:32

ich weiß. :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2016 23:33

in wirklichkeit gehört dir bereits der westflügel des forums.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25605
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Jun 2016 23:39

:laugh: Psst.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Hint

Beitrag von illith » 8. Jul 2019 01:01

als ich letztens grade meine Steuererklärung gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass mein Hoster (den ich mal auf MySpace kennengelernt hab^^), schon seit ka wie lange (jedenfalls mehrere Jahre) nichts mehr von mir eingezogen hat. und jetzt trau ich mich nicht zu fragen. :drop1:

da ja lieberweise immer mal wieder welche von Euch was gespendet haben und das ja möglicherweise zur Unkostendeckung des Forenbetirebs taten, hab ich eben 100€ an SOKO Tierschutz (Vorsicht, Bilder) und 100€ an Hof Butenland gespendet, kompensatorisch. :)
die leisten nämlich total wichtige Arbeit und das geht natürlich nicht kostenlos. wer was erübrigen kann - es wäre toll, wenn Ihr auch was in den hut werfen würdet. :heart: geht auch ganz einfach u.a. per PayPal oder Visa und es ist sogar steuerlich absetzbar.
wem es nicht möglich ist, könnte alternativ deren Arbeit über die SocialMedia-Kanäle teilen, wenn vorhanden.

natürlich freu ich mich auch so über ein virtuelles Trinkgeld :^^: - so ein Forum kostet immerhin auch Zeit und Nerven und stellt immer ein gewisses rechtliches Risiko dar - aber Unkosten verursacht es im Moment nicht. das nur zur Info.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten