Löschung inaktiver & Spam-Accounts

Boardregeln & News
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60580
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Apr 2020 22:22

achso - ist das so?
aber Moment nee - ich hab gestern Nacht ja auch alles an noch nicht aktivierten Accounts gelöscht - dass war ja dieser Haupt-Nervk#ck. -.-
das müssten denk ich also schon ganz neue sein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 19454
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Apr 2020 07:32

illith, Dein Posting von gestern, 02:33 Uhr verstand ich so, dass Du die aktivierten Accounts mit 0 Postings gelöscht hast.

Ja, wenn Du auch die noch nicht aktivierten Accounts gelöscht hast, wären die gestern erschienenen Accounts alle neu.

Wie auch immer, heute Morgen kamen 3 neue Spamaccounts durch, die ich bereits sperrte.

1 Porno Spam
1 Corona Spam
1 prophylaktisch
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 19454
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Apr 2020 07:35

Gestern insgesamt 6 neue Spamaccounts.

Heute bisher 1.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60580
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2020 22:36

14 seit dem Großreinemachen aus dem Noch-Nicht-Aktiviert-Kescher eliminiert... *seufz*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 19454
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Apr 2020 05:30

An aktivierten Spamaccounts sperrten wir Mittwoch - jetzt insgesamt 22 Stc.

Anzahl Mi & Do war durchschnittlich, Freitag war für Feiertag normal. An gestern registrierten Accounts waren bisher 3 Spamaccounts, heute bisher 2.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60580
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Apr 2020 10:39

nochmal 12 nicht-aktivierte Spam-Accounts gelöscht - und wir hatten seit dem 14. April keinen mehr.
der wunderbare Martin hat nämlich eine Spambot-Abwehrraketen-Vorrichtung für uns eingebaut. :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten