PayPal-Spenden-Button

Boardregeln & News
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 18760
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 27. Apr 2016 19:24

Und in den Threads würden wir auch trollen. Keine Sorge.
Wir liegen neun Kilometer hinter der Front. Gestern wurden wir abgelöst. Jetzt haben wir den Magen voll weißer Bohnen mit Rindfleisch und sind satt und zufrieden.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Apr 2016 19:25

nee.... was sollte man denn zu bambuszahnbürsten groß schreiben?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65352
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2016 23:02

dankdanke! :^^: (ich vermute, ich weiß, wer es war :idea: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30558
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Jun 2016 23:06

Ich war es nicht *beicht* Obwohl ich es gesagt habe. :oops:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65352
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2016 23:32

ich weiß. :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65352
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jun 2016 23:33

in wirklichkeit gehört dir bereits der westflügel des forums.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30558
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Jun 2016 23:39

:laugh: Psst.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65352
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Hint

Beitrag von illith » 8. Jul 2019 01:01

als ich letztens grade meine Steuererklärung gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass mein Hoster (den ich mal auf MySpace kennengelernt hab^^), schon seit ka wie lange (jedenfalls mehrere Jahre) nichts mehr von mir eingezogen hat. und jetzt trau ich mich nicht zu fragen. :drop1:

da ja lieberweise immer mal wieder welche von Euch was gespendet haben und das ja möglicherweise zur Unkostendeckung des Forenbetirebs taten, hab ich eben 100€ an SOKO Tierschutz (Vorsicht, Bilder) und 100€ an Hof Butenland gespendet, kompensatorisch. :)
die leisten nämlich total wichtige Arbeit und das geht natürlich nicht kostenlos. wer was erübrigen kann - es wäre toll, wenn Ihr auch was in den hut werfen würdet. :heart: geht auch ganz einfach u.a. per PayPal oder Visa und es ist sogar steuerlich absetzbar.
wem es nicht möglich ist, könnte alternativ deren Arbeit über die SocialMedia-Kanäle teilen, wenn vorhanden.

natürlich freu ich mich auch so über ein virtuelles Trinkgeld :^^: - so ein Forum kostet immerhin auch Zeit und Nerven und stellt immer ein gewisses rechtliches Risiko dar - aber Unkosten verursacht es im Moment nicht. das nur zur Info.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 486
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 1. Aug 2021 21:17

Ist diese glückliche Fügung eigentlich immer noch aktuell, oder hat sich hier etwas an dem Status geändert?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65352
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2021 21:35

nein, immer noch alles beim Alten^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten