Was tun mit dem Was macht bzw tut ihr gerade?-Thread?

Boardregeln & News

Was tun mit dem Was macht bzw tut ihr gerade?-Thread?

Umfrage endete am 28. Apr 2022 20:27

Weiter wie bisher im öffentlichen Bereich.
0
Keine Stimmen
Bestehenden Thread im öffentlichen Bereich lassen & zusätzlichen neuen Thread im privaten Bereich anlegen.
3
60%
Bestehenden Thread in den privaten Bereich verschieben & zusätzlichen neuen Thread im öffentlichen Bereich anlegen.
0
Keine Stimmen
Ist mir egal.
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28800
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Apr 2022 14:40

Es geht mit TOR Browser aber ich werde mich enthalten.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2532
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 22. Apr 2022 17:24

Ich bin auch für die Variante: verschieben und keinen Zweiten aufmachen

PS: abstimmen kann ich auch nicht
Zuletzt geändert von Ars am 22. Apr 2022 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Motte42
Beiträge: 2497
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 22. Apr 2022 17:44

Ich kann auch nicht abstimmen.
Zuletzt geändert von Motte42 am 25. Apr 2022 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 10660
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 24. Apr 2022 21:39

@Motte: Dein zweiter Satz ist im falschen Thread.

Was ich noch zu bedenken geben wollte: wenn man den Thread in den privaten Bereich verschiebt, haben halt sehr viele User keinen Zugriff mehr auf die eigenen Beiträge.

Die Kachelmann-Argumentation leuchtet mir ein, das ist eine logische Erklärung für die Abgabe von vier Stimmen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67239
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Apr 2022 23:57

Kachelmann?

genau, der Thread wurde im Öffentlichen erstellt, jeder, der darin gepostet, wusste (theoretisch^^) dass der öffentlich ist - nachträgliches Verschieben sehe ich jetzt aktuell daher nicht gegeben.
auch wenn mir bewusst ist, dass es zum Erstell-Zeitpunkt gar kein Nicht-Öffentliches gab und wir bei anderen Threads bereits schon so verfahren haben. sind?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23282
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Apr 2022 11:32

somebody hat geschrieben:
22. Apr 2022 14:19
Was mir noch einfällt:

Falls Problem nur bei Smartphone auftritt, liegt es vermutlich an der mobilen Browseransicht oder an der in den Browsereinstellungen gewählten Schriftgrösse.

ZB ich kann via Smartphone auf Kachelmann Wetter bei im Browser relativ gross eingestellter Schriftgrösse nicht alle Menues der Webseite nutzen.
https://kachelmannwetter.com

Auf Smartphone mit Firefox, Android, Schriftgrösse 120 % steht bei mir Vorhersage Menü nicht zur Verfügung.


@topic

Bin auch für Belassen des Threads im öffentlichen Bereich. Wer einen vergleichbaren Thread im privaten Bereich möchte, kann jederzeit einen starten.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28800
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Apr 2022 12:51

Somebody, im vegan-forum.de Unterboard können nur Mods abstimmen. Das liegt nicht an den Usern oder deren Browser, das liegt auch nicht an deine bösen Willen aber das liegt am Unterboard.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten