ACHTUNG: Foren-Umzug

Boardregeln & News
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70349
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

ACHTUNG: Foren-Umzug

Beitrag von illith » 20. Mai 2023 16:13

wie andernorts schon geschrieben streicht unser bisheriger Provider relativ kurzfristig zum Monatsende die Segel.
ich bin die letzten paar Wochen schon am Vorbereiten (betrifft ja auch den verlassenen Vactory-Blog, meinen Shirtstop und meine Übersichtsseite - ich bin schon mindestens 5 Jahre gealtert -.-), die Planung ist, das in den nächsten Tagen den finalen Schritt in Angriff zu nehmen.

tbh bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich das alles alleine so hinbekomme. aber es wird ja alles gesichert sein, so dass das Schlimmste, was passieren kann, theoretisch nur eine etwas längere Downtime sein wird, bis ich mir irgendwo Support gesucht hab. so denke ich zumindest^^°
im Idealfall ist nach ein paar Stunden alles über der Bühne, aber.... nunja. :D
ich bin sonst natürlich auch immer via FB und IG zu erreichen.

letzte Nacht hatte ich zumindest einen entscheidenden Durchbruch, als ich übergroße Datenbank testweise importiert bekommen habe, seither bin ich ein kleines bisschen optimistischer.

an der Stelle sei auch nochmal auf den PayPal-Button da unten rechts verwiesen. ich hatte ja wie gesagt ein moderate dreistellige Nachzahlung und künftig werde ich monatliche Gebühren haben.
von den Arbeitsstunden ganz zu schweigen. *seufz*
ich möchte auch normal darauf hinweisen, dass dieses Forum ja komplett werbefrei ist (bis auf meinen Affiliate-Spam :mg: ), was dieser Tage ja wirklich eine Rarität ist - und das wird auch so bleiben.
ein paar von euch haben den Button ja auch schon benutzt - ganz lieben Dank dafür :hug: :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70349
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mai 2023 00:18

Update: morgen Abend geht's los.
das sehr Gute: Martin ist so nett, mich zu unterstützen, das bedeutet, dass es wahrscheinlich nur eine sehr überschaubare Downtime gibt. 💜
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24995
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Mai 2023 22:47

Huhu!

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Vielen Dank!

:*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2950
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 23. Mai 2023 00:33

Ich glaube, die YouTube-Klammern funktionieren nicht. Aber hey!
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70349
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2023 01:36

die Smilies funktionieren jedenfalls.^^
ca. 4std hat es gedauert, da Martin Händchen gehalten hat (💝), war es vergleichsweise entspannt. ein paar Sachen sind noch zu erledigen.

YouTube-Tags funktionieren auf ihre gewohnt sperrige Art:
► Text zeigen
schreibt aber bitte, wenn euch Sachen auffallen, die nicht funktionieren oder sonstwie wonky sind.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19698
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 23. Mai 2023 22:39

Mir kommt das Board seither erwas snappier vor. Lädt fixer.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70349
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2023 23:29

der ehemalige Provider, der mir den ja empfohlen und mir damit geholfen hat, meinte auch, der Server wäre schneller :)
hatte noch gar nicht so viel Zeit, da intensiver drauf zu achten.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19698
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 23. Mai 2023 23:36

Jap, macht Sinn.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24995
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Mai 2023 21:16

Das Forum läuft wesentlich geschmeidiger.

Alle von mir nach dem Umzug genutzten bzw getesteten Funktionen einwandfrei.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11347
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 10. Okt 2023 22:09

die verschobenen Posts werden nicht mehr als "ungelesen" markiert - kann man das ändern? Martin? Oder wie heißt der Dude, der das inzwischen macht?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten