Support the Board! (Amazon, Paula's Choice & MyProtein)

Boardregeln & News
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Dez 2018 20:20

Ich bitte darum. Aber bitte nen anderen Konzern unterstützen wenn's geht.
Muh!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11298
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 4. Dez 2018 20:28

gibt's eigentlich irgendeinen Thread, den Ihr zwei nicht mit Eurem Nonsens zumüllt?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Dez 2018 20:35

Lieber slarti :), ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hoffe nicht, dass ich einen übersehen hab.

Hat für mich was mit, Wertschätzung und Achtsamkeit zu tun.

Sollte ich aber einen vergessen haben, tut's mir ehrlich leid und ich will mich hiermit bei dir entschuldigen:

"Tut mir leid slarti und Forum. :("
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 4. Dez 2018 22:30

Ich möchte mich slarti anschließen, es ist sehr aufdringlich und stört den Lesefluss.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Dez 2018 06:12

Oha...

Möchte aber auch behaupten, dass das Forum belebt wird.

Hab auch Mal hin und wieder vorbeigeschaut als vampy und ich nicht hier waren.

Da wurde man zwar im Lesefluss nicht behindert aber viel zu lesen gab's auch nicht.

Wenn sich die Mehrheit von mir genervt fühlt kann ich auch wieder gehen. Wobei mir slarti jetzt ziemlich egal wäre, ehrlich gesagt.
Muh!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Dez 2018 11:11

Lee, das ist doch jetzt totaler Quatsch.
Viel einfacher und sinnvoller wäre es, nicht auf jeden Stuss von Vampy einzugehen.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Update

Beitrag von illith » 2. Mai 2019 02:02

Paula's Choice ist jetzt auch dabei! :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Mai 2019 08:26

Oh toll! :up:
enter the void.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11298
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 16. Nov 2021 19:03

der Affiliate-Link von Amazon funktioniert nicht mehr.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Nov 2021 19:31

hmm - bei mir schon. könnte jemand anderes mal checken?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten