ACHTUNG: Foren-Umzug

Boardregeln & News
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70194
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Okt 2023 22:19

es gibt keinen Dude.
(Martin hilft mir in akuten Ernstfällen dankenswerterweise aber :heart: )

hm, aber jetzt zB beim Israel-Thread, wenn ich auf 'neue Beiträge' klicke, komm ich zu einem Beitrag vom Januar letzten Jahres, wo ich wohl zuletzt in dem Thread gelesen hatte. ist das bei dir anders?

edit: also obwohl in den jetzt dorthin verschobenen Beiträgen auch ein paar sind, die ich alten Thread schon gelesen hatte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 10. Okt 2023 22:25

Martin ist der Beste!

Der Thread wurde verschoben - oder? Und wurde eben nicht als ungelesen angezeigt.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Okt 2023 22:45

slarti, ich verschob die Postings zu den Ereignissen ab vergangenen Samstag vom offenen Chit Chat Politik in den Palästina Israel Thread.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 10. Okt 2023 22:46

ja.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70194
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Okt 2023 22:49

bei mir wars wie gesagt ungelesen angezeigt.

wie ists bei den anderen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Okt 2023 11:03

War bei mir fett markiert also ungelesen. Dabei gebe ich mir Mühe hier mitzulesen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten