Seite 1 von 2

Neues Featurechen für interne Links

Verfasst: 12. Feb 2012 21:55
von bozz
Bedauerlicherweise musste ich beim letzten großen Update ja das SEO-Addon ausbauen, was zur Folge hat, dass wir jetzt keine sog. 'sprechenden Links' mehr haben (d.h., dass in der URL zu einem Thread dessen Titel herauszulesen ist, anstatt nur kryptischer Zeichen).

Dafür wird durch das neueste Addon jetzt aber ein Link zu einem Thread, den ihr postet von

Code: Alles auswählen

https://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=94
umgewandelt in:

Lieblings-Serien (et al.)

Also ich pastet die Thread-URL und es erscheint automatisch der Thread-Titel.

Verfasst: 12. Feb 2012 21:56
von Akayi
nicht.dein.ernst?

Verfasst: 12. Feb 2012 22:43
von illith
?^^°

Verfasst: 12. Feb 2012 22:45
von Akayi
Weißt du wieviel Zeit, Mühe und Frickelarbeit mir das spart?? Ab jetzt 10 korrekte Links in unter 2 Minuten!!!

Verfasst: 12. Feb 2012 22:51
von Murphy
bahnbrechende Innovationen für die Schlaumeierei XD

Verfasst: 12. Feb 2012 22:54
von illith
@akayi: na dann haben sich die 5min codefummelei ja gelohnt :D

Verfasst: 12. Feb 2012 22:55
von Akayi
Auf jeden Fall! :]
Das ersetzt so viele Arbeitsschritte!

Verfasst: 12. Feb 2012 23:02
von illith
was stellst du mit der ganzen neuen freizeit jetzt an??

Re: Neues Featurechen für interne Links

Verfasst: 14. Feb 2012 20:33
von Vampy
vielleicht den ganzen spaß jetzt mit wikipedia-artikeln machen?

Verfasst: 24. Feb 2012 11:00
von Road Sweet Road
Ein schickes Feature wäre auch mal wenn der Hoch-Knopf ginge.