Neues Unterboard: Pop/Art

Boardregeln & News
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Neues Unterboard: Pop/Art

Beitrag von bozz » 7. Mär 2012 01:56

Hervorgehend aus dieser Diskussion haben wir jetzt ein neues Unterboard, wo Filme, Bücher, Musik, Serien, Comics usw. ausführlicher diskutiert und auch eigene Werke representet werden können.

Der Name ist noch etwas provisorisch, weitere Vorschläge können weiterhin im oben verlinkten Thread gemacht werden. ;)

Wenn ihr ältere Threads findet, die in das neue Board gehören, könnt ihr es via "Melden"-Button markieren, damit es verschoben wird.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Mär 2012 03:13

Wie wäre es mit poptart ?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Mär 2012 04:06

Akayi hat geschrieben:Wie wäre es mit poptart ?
Bild

Wir merken uns:
Stumpfe Wortspiele sind nur dann lustig, wenn es meineHomo Germanicus' sind.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 7. Mär 2012 08:22

Ich möchte nochmal festhalten, dass u.A. der Thread Der größte Schwachsinn im TV den Unterforentitel ins absurde verzerrt und er deshalb unpassend ist. Akayis poptart wäre da sinnvoller gewesen.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 7. Mär 2012 17:42

Ich mag poptarts.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mär 2012 00:10

Akayi hat geschrieben:Wie wäre es mit poptart ?
erschließt sich mir jetzt nicht so sehr^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mär 2012 08:08

Das hat vegansmarties doch erklaert? ^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 8. Mär 2012 10:15

ich fänd Entertainment doch besser^^ :P
corn + floor = cloorn?

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 8. Mär 2012 10:53

Sag ich doch :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mär 2012 13:44

entertainment sagt mir auch eher zu, wobei es zum einen weniger einläd, eigenen kram zu posten (mein empfinden) und zum anderen auch ein bisschen makaber kommt, wenn darin so 'ernste' sachen wie grad die Chrigu-doku auftauchen. :urgh:
aber ok, den 100% auf alles passenden titel gibts wahrscheinlich nicht. ich warte einfach nochmal ein bisschen, vlt kommen ja noch vorschläge.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten