Mod-Team

Boardregeln & News

Mod-Team

Beitragvon illith am 7. Mai 2012 23:00

gibt es hier eigentlich user, die
a.) schon ein bisschen länger dabei
b.) in keine board-fehden verwickelt
c.) besonnen, neutral und vertrauenswürdig
d.) u.U. interessiert an einer mod-position sind
?

ich bin mir bei dem thema noch nicht so ganz sicher, weil einerseits belastet es mich, hier aktuell immer alleine entscheiden zu müssen, was zensierungs- oder verwarnungswürdig ist, andererseits befürchte ich worstcasemäßig, dass ich hinterher noch mehr stress hab, weil es dann zusätzlich irgendwelchen ärger und streitereien mit den mods gibt^^°

bozz-edit: Threadtitel angepasst.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48855
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 8. Mai 2012 08:05

Du weißt ja wo Du mich finden kannst ;) Ansonsten würde ich mal den Zageism anstuppsen^^
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23234
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 8. Mai 2012 08:43

wäre grundsätzlich auch meine erste wahl, allerdings b.)...^^
aber vlt möchte er ja sagen, ob interesse bestünde? :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48855
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 8. Mai 2012 08:56

Ach, ich glaube die Boardfeheden sind ja mit der ignore Funktion inzwischen ausreichend blockiert worden. Was natürlich nach wie vor problematisch wäre, wenn jede zweite Beschwerde eh über den/die Mod wäre :D
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23234
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 8. Mai 2012 09:01

und als mod ists mit dem ignorieren und ignoriert werden ja auch dahin^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48855
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 8. Mai 2012 09:05

Mit der Spampolizei hat es doch auch hingehauen? Das kann man ja als Modell nehmen. Die Spampolizei hätte sich damit ja u.U. auch erledigt.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23234
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Akayi am 8. Mai 2012 09:52

Von denen die länger und relativ daurhaft hier sind kämen übrigens noch that_way, nereofin, Phoenix und Falco in Frage.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23234
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 8. Mai 2012 11:01

Falco? aber der ist doch weder besonders lang registriert, noch besonders aktiv hier an board. hat natürlich den bonus der vertrauenswürdigkeit und RL-bekanntschaft ;) aber da er hier einfach nicht so viel abhängt...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48855
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 8. Mai 2012 11:13

Falko ist länger hier als Zageism :O
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23234
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 8. Mai 2012 11:25

wie... wie kann das sein :shock:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48855
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Vegan-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast