Mod-Team

Boardregeln & News
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 8. Mai 2012 11:29

Ich finds ja nett, dass da an mich gedacht wird und finde die Idee mit den Hilfs-Mods auch prinzipiell ganz gut, würde das selbst aber nicht so gerne machen wollen.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30341
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mai 2012 11:38

illith hat geschrieben:wie... wie kann das sein :shock:
Falko ist eben im Gegensatz zum aufgekrazt-redebedürftigen Zageism ein stiller Bursche.

Aber @Zageism, es geht hier nicht immer ums Wollen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2012 11:51

xDD
ich komm gar nicht drauf klar, dass das weltvegantags-raclette, wo ich Falco kennengelernt hab, schon zweieinhalb jahre her ist :eek:
umgekehrt läuft zage bei mir unter festem foreninventar :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2012 11:55

weitere mögliche für mich vorstellbare kandidatInnen wären jaswicis, ramsdahl und unkraut, tentakel, void, klick.
sorry falls ich jetzt wen total geeigneten übersehen hab, ich überschlag nur grade flüchtig im kopf^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30341
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mai 2012 12:00

Meinen Segen hättest Du. Meine Auswahl beruhte lediglich auf Leuten, die mindestens so lange dabei sind wie Zageism.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30341
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mai 2012 12:04

Mit Vampy hattest Du früher bereits zusammengearbeitet; könnte auch passen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 8. Mai 2012 13:29

illith hat geschrieben:xDD
ich komm gar nicht drauf klar, dass das weltvegantags-raclette, wo ich Falco kennengelernt hab, schon zweieinhalb jahre her ist :eek:
und ich komm gar nicht darauf klar, dass du meinen namen dann immer noch nicht richtig schreiben kannst xD
zum thema: ich bleib gerne weiter aktiver leser;) aktiver schreiber oder gar mod bin ich glaub ich meist zu faul zu;)

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 8. Mai 2012 13:46

Dankedanke für die Erwähnung.

Ich frag mich grad wie ichs formulieren soll ohne dass Akayi mich hochnehmen kann :P

Ich komme im Forum so ganz gut zurecht weil ich nicht alles lesen muss ^^ Das würde sich ja änden und da ich auch noch nicht so lange dabei bin soll dies eine motivierte Persönlichkeit übernehmen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2012 17:44

Falko hat geschrieben:und ich komm gar nicht darauf klar, dass du meinen namen dann immer noch nicht richtig schreiben kannst xD
aaah als ich das schrieb, kam ich grade von der nachtschicht und hatte ~3std geschlafen! reicht das als entschuldigung?^^° immerhin hab ich dich nicht mit V geschrieben :D

aber sag mal - hättest du gedacht, dass das schon so lange her ist, wo wir uns kennengelernt haben??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Beitrag von Falko » 8. Mai 2012 20:14

dir sei verziehen:D

ähm joa hätt ich auch etwa geschätzt.. ich find das raclette essen ist recht lang her;)

Antworten