PayPal-Spenden-Button
- Nullpositiv
- Zugvogel
Hint
als ich letztens grade meine Steuererklärung gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass mein Hoster (den ich mal auf MySpace kennengelernt hab^^), schon seit ka wie lange (jedenfalls mehrere Jahre) nichts mehr von mir eingezogen hat. und jetzt trau ich mich nicht zu fragen. 
da ja lieberweise immer mal wieder welche von Euch was gespendet haben und das ja möglicherweise zur Unkostendeckung des Forenbetirebs taten, hab ich eben 100€ an SOKO Tierschutz (Vorsicht, Bilder) und 100€ an Hof Butenland gespendet, kompensatorisch.
die leisten nämlich total wichtige Arbeit und das geht natürlich nicht kostenlos. wer was erübrigen kann - es wäre toll, wenn Ihr auch was in den hut werfen würdet.
geht auch ganz einfach u.a. per PayPal oder Visa und es ist sogar steuerlich absetzbar.
wem es nicht möglich ist, könnte alternativ deren Arbeit über die SocialMedia-Kanäle teilen, wenn vorhanden.
natürlich freu ich mich auch so über ein virtuelles Trinkgeld
- so ein Forum kostet immerhin auch Zeit und Nerven und stellt immer ein gewisses rechtliches Risiko dar - aber Unkosten verursacht es im Moment nicht. das nur zur Info.

da ja lieberweise immer mal wieder welche von Euch was gespendet haben und das ja möglicherweise zur Unkostendeckung des Forenbetirebs taten, hab ich eben 100€ an SOKO Tierschutz (Vorsicht, Bilder) und 100€ an Hof Butenland gespendet, kompensatorisch.

die leisten nämlich total wichtige Arbeit und das geht natürlich nicht kostenlos. wer was erübrigen kann - es wäre toll, wenn Ihr auch was in den hut werfen würdet.

wem es nicht möglich ist, könnte alternativ deren Arbeit über die SocialMedia-Kanäle teilen, wenn vorhanden.
natürlich freu ich mich auch so über ein virtuelles Trinkgeld

☜★VeganTakeover.de★☞
- Pfeffertopf