Privat-Board

Boardregeln & News
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 22. Mai 2018 14:49

Bild

Kann ja 'mal passieren...^^

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 22. Mai 2018 18:28

illith hat geschrieben:Xanthippe, verwechsel ich dich oder hatte ich dich nicht neulich schon ringelassen...?^^
nicht das ich wüsste, mir ist zumindest erst heute der Privatbereich ins Auge gefallen. Kann auch sein, dass ich es bisher übersehen habe :laugh:

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Apr 2022 11:07

Wäre es nicht sinnvoll, den "Was macht bzw. tut ihr gerade?"-Thread ins private Board zu verschieben, weil er dort logischer aufgehoben ist?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 21. Apr 2022 11:43

hab ich mir tatsächlich auch gedacht, weil ich mich neulich beim schreiben echt gewundert habe, dass er es nicht ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Apr 2022 12:08

Jup, häufig denkt man auch nicht dran.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Apr 2022 19:04

...oder man macht einen zusätzlichen privaten.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24865
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Apr 2022 20:15

+1
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Apr 2022 22:43

Ne, keinen Bock. Läd zu Verwechslungen ein und so. Ich bin weiterhin fürs Verschieben.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Apr 2022 09:15

Das mit der Verwechslung ist ein wichtiger und richtiger Punkt. Der einzige Grund gegen das Verschieben erscheint mir zu sein dass die Attraktivität und Klebewirkung des Boards leiden kann wenn man niedrigschwellig erheiternden und Gemeinschaftsfördernde Threads alle in den privaten Bereich verschiebt. Ich wäre trotzdem für die Murph'sche Lösung.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Apr 2022 09:47

Da sind doch noch genug andere Threads im Offtopic.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten