Privat-Board

Boardregeln & News
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Apr 2022 10:45

Akayi hat geschrieben:
22. Apr 2022 09:15
Das mit der Verwechslung ist ein wichtiger und richtiger Punkt. Der einzige Grund gegen das Verschieben erscheint mir zu sein dass die Attraktivität und Klebewirkung des Boards leiden kann wenn man niedrigschwellig erheiternden und Gemeinschaftsfördernde Threads alle in den privaten Bereich verschiebt.
so ist es.

und ich traue euch schon zu, einen Threadtitel zu formulieren, der eine Verwechslung verhindert oder zumindest unwahrscheinlich macht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Apr 2022 11:06

haha.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Apr 2022 12:24

Akayi hat geschrieben:
22. Apr 2022 09:15
... Grund gegen das Verschieben erscheint mir zu sein dass die Attraktivität und Klebewirkung des Boards leiden kann wenn man niedrigschwellig erheiternden und Gemeinschaftsfördernde Threads alle in den privaten Bereich verschiebt.
In diese Richtung ging gestern meine Überlegung.
Suche Signatur.

Antworten