Privat-Board

Boardregeln & News
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Privat-Board

Beitrag von bozz » 16. Jul 2012 22:48

Auf Wunsch der Userschaft wurde jetzt ein Unterboard eingerichtet, wo es um vaginabezogene und andere eher private Themen geht ;) , dieses ist für User ab 20 Beiträgen zugänglich (in Einzelfällen behalten wir uns aber vor, auch Ü20erInnen vom Zugang auszunehmen).
Da der Zutritt aus technischen Gründen manuell freigeschaltet werden muss, kann es vorkommen, dass Ihr die 20er-Marke überschreitet und trotzdem nichts seht. In dem Fall könnt Ihr jemanden vom Team ansprechen, die kümmert sich dann darum.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Beitrag von bozz » 5. Mai 2017 23:44

Hint:
In den letzten 5 Jahren haben sich im Laufe der Zeit natürlich einige Ü20-Karteileichen angesammelt. Da wurde jetzt mal ein bisschen aussortiert - sprich, wer länger nicht mehr hier eingeloggt bzw. aktiv war, wurde aus der Residents-Gruppe entfernt.
Da das ganze manuell und nur mittels umfangreicher Klickorgien vonstatten gegangen ist, meldet Euch, wenn es Euch ungerechtfertigt getroffen hat.
Oder aber wenn Ihr nach einer Auszeit wieder ins Boardgeschehen einsteigen wollt, könnt ihr selbstverständlich neuen Zugang beantragen.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 8. Mai 2017 16:28

Ich bin zwar nicht wahnsinnig aktiv, aber würde mich trotzdem freuen, wieder Zugang zum Privat-Board zu erhalten. Es sind ja auch Fotos und Beiträge von mir drin.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2017 16:59

huch - das war ein versehen!
komisch, ich erinner mich auf jeden fall ein einmal, wo ich aktiv an dir vorbeigeklickt hab^^ aber es waren ja etliche, etliche durchgänge :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mai 2017 17:01

Wir danken Dir nicht oft genug für die ganze Arbeit.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2017 17:02

:skeptic: stimmt.

:D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 8. Mai 2017 17:03

:anbet:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 8. Mai 2017 21:40

Ist kein Problem. :)
Und von mir ebenfalls Danke für die Arbeit, die du dir machst. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Freizeit das frisst und wie die Arbeits- im Vergleich zur Dankbarkeitsbilanz (der User im Allgemeinen) aussieht. ^^

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 30. Jan 2018 10:29

Hiermit beantrage ich nach Abwesenheit erneuten Zugang zum Privatbereich,

mit freundlichen Grüßen


Pueppi_
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Jan 2018 12:16

Die Neuuser werden auch immer dreister.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten